Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 02.11.2017, 15:19 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Hey ich bin das mal wieder, bei mir tut sich glaube ich was und zwar:

Ich hab wie einigen sicher aus meinem anderen Post bekannt ist clomifen 100mg zur Unterstützung des einistens bekommen, es wurde kein us gemacht da wir mit mehrlingen auch einverstanden wären.

So nun bin ich heute zt. 16 und hab gestern Nachmittag 17.30uhr begonnen ovus 25ui. Zu machen da kein Tempi Anstieg zu sehen ist, nach ca 1 min. War der sehr dick positive, heute früh 10.30 Uhr noch ein gemacht der war bereits nach 40 Sek. Dicker als die kontroll Linie so ich dann gegen 15 Uhr noch ein gemacht weil ich dachte der müsste dann ja wieder negativ werden weil Es müsste nach Tele. Absprache mit FA heute Nacht gewesen sein und jetzt wieder negativ werden, aber das tut er nicht sondern wird nach immer kürzerer Zeit immer dicker positive.

Nun ist es auch noch so das ich seit 14 Uhr so massive ub. Schmerzen hab das ich mich krümmen könnte, meint ihr das es jetzt der ES ist der mir solche Schmerzen bereitet?

Tempi ist immer noch nicht oben siehe Bild und das Bild vom Test ist der von gern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Milaschka am 02.11.2017, 17:05 Uhr

Hallo
Ich vermute, dass die Tempi morgen steigt.
Viel Erfolg!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 02.11.2017, 23:09 Uhr

Ok danke für dein Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.