Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 02.11.2017, 12:55 Uhr

Mittagsrunde ;-)

Huhu! Still geworden ist es hier

Was gibt's denn heute bei euch zu mittag?
Hier Hähnchen süß-sauer mit Reis.

Wie geht es euch? Wieweit seid ihr im Zyklus?

Ich warte immer noch auf meinen Eisprung und es nervt so langsam. Diese langen Zyklen machen mich fertig. Und meine Ungeduld trägt nicht gerade zur Entspannung des Körpers und kürzeren Zyklen bei. Ein Teufelskreis

 
6 Antworten:

Re: Mittagsrunde ;-)

Antwort von Aleco315 am 02.11.2017, 13:07 Uhr

Hallo

Ich war ja schon gefühlt eeeewig nicht mehr hier im Forum.

Hier gibt es Spinat, Kartoffelpürree und Fischstäbchen.

Mir geht`s gut. Aber weiß nur ungefähr wo ich in meinem Zyklus bin. Hab nach AS im Juli nicht wieder angefangen mit Tempi messen und Ovus und find es gut so. Echt befreiend!
Da ich gerade nen neuen Job hab und generell einiges geändert hab, bleibt das auch bis Ende des Jahres bestimmt so. Neues Jahr, neues Glück sagt man doch oder? :)

Meine Zyklen wurden damals auch immer länger, wenn ich drauf gewartet hab. Jetzt mess ich nicht und tadaaaa... alles geht seinen geregelten Weg... Kopf ausschalten! Is schwer... aber manchmal isses die einzige Lösung!

Dir alles Liebe ;)

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsrunde ;-)

Antwort von FashionStyle am 02.11.2017, 13:12 Uhr

Hallo.

Hier gab es eben Nudeln (trotz Übelkeit hab ich nen Bären Hunger).

Hier ist es zzt etwas stressiger, unsere Hunde sind beide "verletzt" der Große ist in eine riesen Scherbe getreten und die Kleine hat ne große OP hinter sich wegen Tumoren. Als hätte ich 3 Kinder zu Hause.

Ich bin bei Zyklustag 22. Und hab von nem Eisprung noch nix gesehen/gemerkt. Mal gucken was die nächsten Tage so bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsrunde ;-)

Antwort von Jay2909 am 02.11.2017, 13:13 Uhr

Huhu

Hier gibt's Suppe zum Mittagessen

Ich bin heute ZT8 und alles wartet auf den ES...

Habe morgen spontan einen Gyn Termin bekommen. Mir lässt es keine Ruhe das es nach Monaten immer noch nicht klappen will. Mal schauen was dabei raus kommt...

Das Thema Ungeduld kenne ich bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsrunde ;-)

Antwort von Lisaleon am 02.11.2017, 13:30 Uhr

Hallo ich bin chinesisch essen. Habe gestern positiv getestet und bin jetzt einfach nur unendlich müde guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsrunde ;-)

Antwort von lillyfee2007 am 02.11.2017, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Lisaleon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsrunde ;-)

Antwort von Fledii am 02.11.2017, 19:44 Uhr

Huhu
Hier gabs Milchreis mit Apfelmus zum Abendessen. Tagsüber sind wir alle verstreut auf Arbeit und Schule,da ist kein gemeinsames Mittagesen möglich...
Zt 5 und keinerlei Anzeichen oder Vorahnungen...ich glaube,nach nun 20 Üz;nicht mehr dasses klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.