Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 06.11.2018, 21:17 Uhr

Mal wieder ein Jammerpost ;)

Brauche mal ein paar Daumen bitte Ich geb auch ein paar ab

Das sollte ja ursprünglich unser letzter Zyklus werden, aber irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden, denn es läuft mal wieder irgendwie alles schief...

Zum ersten Mal seit Monaten ist mein ES nicht erst gen ZT20, sondern heute an ZT16, was ja schon fast wieder "normal" ist. Mein TSH ist zwar nicht berauschend, weil recht niedrig, aber im Limit. Also irgendwie alles genau da, wo es sein soll.

Tja, aber leider liegen hier alle mit Grippe und Magen-Darm flach und heute läuft definitiv nix mehr. Und da ich frühestens in zwei Tagen mit dem ES gerechnet habe, ist da die vergangenen Tage krankheitsbedingt nicht wirklich viel gelaufen. Gerade jetzt... Das ist so frustrierend

Um meinen Mann von heute morgen zu zitieren: "Wenn das gestern gelangt hat, nennt man das wohl 'Arbeitssieg'."

So und jetzt wieder mal abwarten und Tee trinken.

Und danach vermutlich das nächste Stoßgebet zum Porzellangott

LG Lilly

 
8 Antworten:

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von nicnic123 am 07.11.2018, 8:24 Uhr

Hey Lilly,
ich kann dich soooo gut verstehen.

Falls es auch diesen Monat nicht hat sollen sein und du noch nicht bereit bist aufzugeben, dann probiert es einfach noch ein weilchen weiter. Auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich kenne deine Gründe bezüglich deiner persönlichen Grenze und kann sie auch im großen und ganzen nachvollziehen, aber ein paar Monate dran zu hängen um deinem großen Glück noch ein paar Chancen zu geben kann man glaube ich riskieren
Meine Grenze hat sich auch schon verschoben und so allmählich merke ich dass ich wirklich bald bereit dazu bin sie einzuhalten ohne dass ich extrem wehmütig werde.
Es ist vielleicht für dich einfach noch nicht an der Zeit die Grenze zu setzen.

Und wer weiß,.... Hoffnungslos scheint dieser Zyklus ja nicht zu sein.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.


Grüße Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von lilke am 07.11.2018, 9:30 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Ich glaube nach den ganzen Rückschlägen gerade kann ich diesen Monat definitiv noch nicht aufgeben. Also werde ich erst mal dieses Jahr noch beenden, vielleicht noch bis ET Ende 2019. Hoffentlich kann ich dann auch langsam damit abschließen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. das wären dann wohl 1,5 Jahre "üben". Wenn es da nicht klappt, dann soll es wohl nicht mehr sein. Vielleicht komme ich dann auch an den Punkt, wo es für mich okay ist, aufzugeben.

Mein Mann hat mir eben gesagt, dass er in der Apotheke wieder bestellt hat und was soll ich sagen... er hat eine weitere Packung Folio bestellt. Also ist er wohl auch noch nicht bereit aufzugeben ;) Das baut irgendwie auf.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von Maja 28 am 07.11.2018, 12:13 Uhr

Hallo lilly
Ich wünsche euch dass es noch klappt und wie heißt es so schön neues Jahr neues Glück
Ich wünsche euch ebenfalls Viel Kraft, 1, 5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! Und bestimmt sehr Kräfte zerend. Aber wie es sich anhört ,halten du und dein mann ja gut zusammen und könnt euch gegenseitig wieder Mut machen :)
Alles Gute für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von nani-32 am 07.11.2018, 12:34 Uhr

Hallo,

ja, 1,5 Jahre sind eine lange Zeit, aber möglich ist alles!!

Bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde, haben wir zwei Jahre geübt (als wir zur Kiwu gegangen sind, hat es ohne Hilfe geklappt)
Nachdem wir uns dann entschieden haben, hat es wieder zwei Jahre gedauert, leider FG und dannach hat es knapp 1,5 Jahre gedauert, dann ELS....bin jetzt wieder kanpp über 1,5 Jahre am üben....aufgegeben habe ich noch nicht, werde aber auch langsam mürbe! Vorallem mein Mann weigert sich sich durchcheken zu lassen, schliesslich hat es ja dreimal geklappt!

Kopf hoch, gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von Fledii am 07.11.2018, 22:35 Uhr

Wir dürfen nicht aufhören daran zu glauben dass es noch klappt
1,5 Jahre sind eine gefühlte Ewigkeit...ich weiss das
Aber wenn Du jetzt einen positiven Energieschub spürst,nutze ihn und halt ihn fest,und lass Deine Grenzen erstmal weg.
Was nächstes Jahr ist ,wird sich zeigen wenn es soweit ist.
Ich nehme seit gestern meine Tabletten und bin voller Hoffnung dass die meine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen und ich im neuen Jahr noch weiter machen darf mit unsrem Wunschbaby.
LG,Fledii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von lilke am 08.11.2018, 15:00 Uhr

Das klingt nach harten Wegen bei euch. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.

Ja, 1,5 Jahre klingt nach nicht viel, aber es hat nie so lange gedauert bisher und es ist irgendwann halt eine Frage des Alters.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von alisa05 am 09.11.2018, 8:32 Uhr

Hi
Gib nicht auf.
Auf Grund des Alters bin 38 beschloss ich im August dieses Jahres mitten im Zy aufzuhören.
Wir hatten in der ersten Zyklushälfte 1 mal GV ohne Verhütung und ab Mitte des Zy mit Verhütung.
Jetzt bin in der 12 SSw mit viel Hoffnung und Bangen dabei.
Lilly es ist schwer aber Versuch den Kopf auszuschalten!!! Gerade jetzt wo ihr krank seid und denkt es wird doch nichts könnte es gut klappen.
Ich weiß es ist immer leicht gesagt als gemacht. Aber es klappt bei euch ganz bestimmt!!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Jammerpost ;)

Antwort von lilke am 09.11.2018, 11:13 Uhr

Das ist immer nett gesagt, aber das haben wir schon mehrere Monate ausprobiert diesmal ;) Keine Ovus, kein Messen, kein GV nach Plan. Hat alles nichts geholfen. Klar, die Hoffnung ist nie ganz weg, da bleibt immer etwas übrig. Aber sie schwindet hat mit jedem Zyklus etwas mehr. Hat ja aber vielleicht sein Gutes. weil es irgendwann reicht um "guten Gewissens" aufgeben zu können.

Schauen wir mal. Immerhin hatte ich trotz Krankheit einen ES und so wie von mir "gespürt" nach Temperatur auch an ZT16.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.