Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1978 am 12.11.2018, 15:39 Uhr

ein Nachzügler bitte :)

Hallo, ich geselle mich mal zu euch. Nach langem abwägen von pro und contra, überwiegt jetzt einfach der Wunsch nach einem dritten Kind. Ich bin 40, verheiratet und unsere Töchter sind 10 und 15. Lebe in Schleswig-Holstein und freue mich auf Kontakte

 
16 Antworten:

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Sunny-111079 am 12.11.2018, 16:31 Uhr

Hallo Ela.

Ich bin 39 und habe bereits auch 2 Mädels.
Eine mit 12 und die andere 15.

Bin allerdings nicht mehr verheiratet aber habe seit 3 Jahren einen neuen Partner.

Bin nun in der 7SSW... das war nicht wirklich geplant und momentan kreisen meine Gedanken auch pausenlos.

Alles liebe Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 12.11.2018, 17:06 Uhr

Worum kreisen die Gedanken denn? Hast Du Angst oder passt es einfach nicht in das aktuelle Leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Sunny-111079 am 12.11.2018, 17:35 Uhr

Ja, es war nicht wirklich geplant.

Ich habe gerade ein tolles Job Angebot bekommen.... und die SS hat mich doch etwas überrumpelt.

Und bei dir ?!? Du planst ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Maja 28 am 12.11.2018, 20:37 Uhr

Hallo Ela
Willkommen und viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von nicnic123 am 12.11.2018, 21:11 Uhr

Hallo.
Wir haben auch nach 2 Jungs noch eine Nachzüglerin bekommen. Sie ist jetzt 2 und die Jungs 12 und 14.

Es klappt alles super und die Großen lieben sie total.
Jetzt wollen wir noch Nr 4 aber irgendwie klappt es nicht mehr so schnell.
Dir alles Gute.
Grüße
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Pummelmama am 12.11.2018, 21:57 Uhr

Hallo, ich habe im Mai einen Nachzügler bekommen. Die großen Brüder sind 11 und 8 Jahre und ich bin nun 43.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Komme zwar nicht aus Schleswig-Holstein aber aus dem nördlichen Niedersachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von SaSi_77 am 12.11.2018, 22:32 Uhr

Tolle Entscheidung.
Nach 2 Kids (jetzt 17 und 13 J.) haben wir mit 40/41 noch ein Nesthäkchen bekommen. Ende des Monats feiern wir seinen 1. Geburtstag. Es war die beste Entscheidung........die großen lieben ihn total und wir "alten und erfahrenen" Eltern geniessen es jetzt ganz anders.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 13.11.2018, 16:41 Uhr

Ja, wir wollen unbedingt. Die ersten beiden waren auch gewollt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 13.11.2018, 16:42 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 13.11.2018, 16:43 Uhr

Das ist schön, ich wünsche euch für das vierte Wunder viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 13.11.2018, 16:43 Uhr

Das ist schön, wie läuft es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 13.11.2018, 16:44 Uhr

Klasse, danke!!
Das bestärkt mich noch viel mehr, ich will sooooo gern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Pummelmama am 13.11.2018, 19:53 Uhr

Es läuft ganz gut. Nun ist der Kleine auch ganz lieb und pflegeleicht und schläft auch schon seit einiger Zeit durch.
Ich bin froh, dass ich kein Kleinkind mehr habe und mich in der Hinsicht voll auf das Baby konzentrieren kann. Es ist aber nicht weniger anstrengend, ds die großen Jungs einen auf andere Weise fordern. Zu den Hobbies kutschieren, Hausaufgaben, lernen, üben usw. Und meine Nerven sind nicht mehr ganz so taufrisch. Auserdem sind drei doch nochmal anders als zwei.
Aber im Großen und Ganzen ist alles prima und ich liebe meine drei Jungs über alles und bin megs stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von good4nothing am 14.11.2018, 0:27 Uhr

Das dritte Kind ist immer pflegeleicht.
Aber mal ne andere Frage, warst du bei deinen Mädchen auch schon im rub unterwegs? Ich meine, ich kann mich an dich erinnern, ich war damals im Juni 2008 dabei, meine Tochter ist dann Anfang Juli geboren und somit jetzt auch 10, wie deine No.2.

Alles Gute dir und klares Ja zum dritten und vierten sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 14.11.2018, 6:16 Uhr

Das kann sein, bin jetzt aber unter anderem Namen hier. :)
Pflegeleicht klingt gut ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Nachzügler bitte :)

Antwort von Ela1978 am 14.11.2018, 11:45 Uhr

Das klingt gut, meine Töchter sind auch recht handzahm, also soweit man das in dem Alter sagen kann :D Die Kleine freut sich riesig, dass wir uns dafür entschieden haben, die Große findet es auch okay... Es wäre echt so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.