Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 28.07.2017, 18:10 Uhr

Wie habt ihr bemerkt, dass ihr euch sicher seid, dass....

..... es "an der Zeit ist" mit der Babyplanung zu beginnen?

Bei Kind 1 und 2 war ich mir immer ziemlich sicher, lediglich nach dem positiven Test sowie kurz vor ET machte sich immer etwas Panik breit.
Nun wünschen wir uns ein drittes Kind, aber wann genau der "beste Zeitpunkt" dafür ist, ist mir schleierhaft.
Ich war noch nie so unsicher und sicher zugleich.
Wem geht's genauso?

Liebe Grüße
liliaceae

 
2 Antworten:

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr euch sicher seid, dass....

Antwort von bellastella20038311 am 28.07.2017, 18:41 Uhr

hi ich sage dir kinder kannst du nie wirklich planen,weil es bei vielen ja lange dauert mit einer SS.bei kind 1 waren es 6 jahre,bin nun 20 SSW und wir haben,11 mon geübt bis es dieses jahr,im april funktioniert hat.ich habe vorm nächsten ET auch etwas panik,da unsre maus mit sauglocke geholt werden musste.die wehen sind auch heftig gewesen,habe aber keine pta gebraucht.ich war montags 11 uhr in der klinik, und 11:51 uhr dienstag kam unsere maus zur welt.ich möchte auch 3 kinder dennoch,sagt mein freund 2 wären völlig ok,und wenn es noch zu einem 3.kommt,wäre das genauso gut.weist kinder sind schnell gemacht,aber es muss auch finanziell alles passen.wohnung,haus das man seinen kindern etwas bieten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr euch sicher seid, dass....

Antwort von liliaceae am 29.07.2017, 9:48 Uhr

Vor der Geburt graut mir nicht, hatte 2 gute Geburten und bin im Anschluss immer gleich heim.
Platz- jein. Wir haben derzeit ein Platzproblem, wollen aber mittelfristig bauen. Ich find es auch nicht schlimm mit Baby umziehen zu müssen, geht schon irgendwie
Es ist eher die Arbeit die mir Sorgen bereitet. Wir arbeiten beide im Familienbetrieb, meine Arbeitskraft ist derzeit (noch) nicht ersetzbar. Dann habe ich noch ein Ehrenamt inne, das ebenfalls ein "Zeiträuber" ist.
Und manchmal, wenn ich ehrlich bin, habe ich ab und zu das Gefühl mich 4-teilen zu müssen: Kinder, Arbeit, Ehrenamt, Haushalt.
Ich bin zwar meistens gut organisiert, aber der Haushalt ist ein Punkt- der nervt mich manchmal tierisch, und dann werde ich unleidig. V.a. kurz vor Mens. Mein PMS ist der Putzfimmel
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.