Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 28.07.2017, 14:26 Uhr

3te Clomi und letzte Clomi Zyklus..Wer noch?

Hey ihr lieben, seit gestern Nacht sind die Ovus fett positiv..gleich meinen Mann geschnappt..Heute Abend "muss" er nochmal ran..hihi..Schließlich hat er ja auch Kinderwunsch..
Ist mein 3ter und letzter Clomi Versuch,da ich damals schon 3 Zyklen Clomi genommen habe.Ab September soll ich dann Gonal F spritzen..hoffe sehr das bleibt mir erspart..Ich habe doch so Angst vor Nadeln..Ich hoffe wirklich sehr auf diesen Monat..Ich drücke allen mit hibbelnden die Daumen
Lg,Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auswirkungen Clomifen und Eisprung auslösende Spritze

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal wieder dazu. Brauche mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen. Bin derzeit bei Zyklustag 25. Musste v. 5. bis 9. Tag diesen Monat Clomifen nehmen da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Habe ich auch super drauf angesprochen lt ...

von JuRu85 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und utrogest

Hallo zusammen Vieleicht hat jemand ähnliches erlebt ich habe letzten Monat angefangen mit clomifen leider ohne Erfolg da mein mann in der zeit der fruchtbaren zeit weg musste beruflich ...Jetzt hab ich eine große gelbkörperZyste und soll nun utrogest nehmen um die Zyste zum ...

von BeautyMami 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wieder da und Frage zu Clomifen

Hallo zusammen, ich war nun ein knappes halbes Jahr nur stille Mitleserin um ein wenig abschalten zu können. Kurz zu mir: Ich bin (fast) 29 Jahre alt, habe eine Tochter im Alter von 3,5 Jahren (damals Februar-Bus 2014, Entbindung Ende Januar), habe im September 2016 die ...

von Hex_xana 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Prolaktin und clomifen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und 28 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder (8 Jahre und 5Jahre von meine damaligen partner). Mein Freund und ich wollen nach 3 Jahren nun ein gemeinsames Kind. Im November 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Da meine Periode nicht kam ...

von Lexy1989 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

So jetzt hats mich auch erwischt. Fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an! Bin auch bei einem neuen FA. Bei dem ich gestern eine Stunde mal Beratung hatte. Er hat sich wirklich Zeit genommen, dass kennt man ja gar nicht mehr. Irgendwie kann ich mir das alles noch gar ...

von lena1986 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Beginn

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade im 19 ÜZ. Regelmäßig Eisprung, beide gesund. BS hinter mir. Diesen Zyklus hat der Arzt mit Clomifen und Gynokadin stimmuliert. Ergebnis 11ZT kein Folikel. :( Hatte das schon jemand? Ich war bei vielen Ultraschalls und hatte immer einen schönen ...

von Malishka 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

statt dritter Clomizyklus nun zwei fette Zysten :-/

tja, so schauts aus bei mir an ZT 3. Die Zysten sind beide knapp 3 cm groß. Habe leider vergessen zu fragen, ob man dann den Zyklus sicherheitshalber verhüten muss. Weiß das eine von euch, was man bei Zysten machen muss, bzw. lassen muss? Kann man trotzdem einen ES haben? ...

von Susi1971 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi - 4Follikel - was ratet ihr mir?

hallo zusammen, nachdem wir ja nun schon so lange ohne Erfolg versuchen habe ich mich trotz sehr guter Hormonwerte und regelmäßigen ES entschieden, doch mal Clomi auszuprobieren. Komme nun grad vom FA zurück und habe insgesamt 4 -5 Follikel (Eins ist wohl eher eine Zyste als ...

von Susi1971 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

schlechte GMSH mit/durch clomifen

guten morgen mädels, ich bin ja grad im ersten clomizyklus für kind 2. ich war so optimistisch, da es das letzte mal gleich auf anhieb mit clomifen geklappt hat. gestern war ich zur US kontrolle, 9tage nach der letzten tablette. es ist ein follikel 15mm da. das kenn ich, ...

von Luedde0815 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.