Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.04.2018, 10:32 Uhr

wenn man Termine verpasst

Ich glaub Dir kein Wort. Du standest vor der Tür und die Klinik hatte zu, das waren deine Worte. Du wusstest nicht mal, wo das Problem war.

Dein ganzes Gespinne ist von vorn bis hinten einem verdrehten und vor der Pubertät irgendwann hängen gebliebenen Hirn entsprungen. Wahrscheinlich ist nicht mal die Hälfte davon ansatzweise wahr.

Du bist ein Troll sondersgleichen und es ist ein erbärmliches Armutszeugnis, das du mit deinem Leben nichts besseres anzufangen weißt als eben das zu sein. Ein Troll.

Aber wen wundert das? Wer zu blöd ist zum arbeiten und zu dämlich eine einfache Ortsangabe zu verstehen, versteht halt auch nicht, wenn andere Leute einen nur noch erbärmlich finden.

Lustig finde ich das schon lange nicht mehr. Es ist eher erschütternd auf was für ein niedriges Niveau Menschen sich begeben können ohne sich selbst dabei zu schämen.

Ich wünsche Dir - solltest Du ernsthaft einen Kinderwunsch hegen - aus tiefstem Herzen, dass, solltest Du es durch ein Wunder doch noch schaffen schwanger zu werden... man dir das Kind entziehst. Denn eine verantwortungsvolle Mutter kann niemand werden, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen weiß, als durch ein Internetforum zu trollen.

Sowas entspricht dem geistigen Stand von 12-Jährigen, nicht einer Erwachsenen.

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.