Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 15.11.2017, 6:15 Uhr

Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Guten Morgen zusammen!

Jetzt möchte ich mich auch mal einmischen. Auch wenn ich schon lange nicht mehr hier gelesen habe.

Es ist eine bodenlose Frechheit hier einen Post zu eröffnen um Sabriba 2 Sterne an den Pranger zu stellen.

Ja... ihre Wortwahl ist nicht besonders clever, aber sie ist sehr in Rage und wenn sie das ist, dann ist sie halt so.

Warum sie nicht arbeiten geht? Ja, weil sie noch ein Baby zuhause hat, was noch nicht in den Kondergarten geht. Ihr großer geht in den Kindergarten.

Habt ihr euch mal gedacht, dass man evtl mal hinter die Kulissen schauen müsstet? Ihr kennt überhaupt keine Hintergrundinformationen... sehr ein Bild und urteilt. Das ist auch nicht in Ordnung.

Ich kenne Sabrina und ihre Geschichte... daher schmeiß ich mich jetzt mal hier ein und werde für sie Partei ergreifen.

Zu Ihrer Wortwahl werde ich ihr noch was sagen, aber verteidigen darf sie sich trotzdem.

Das darf doch jeder... selbst Freiwildgirl, Mausi oder du eyeofhorus...

Dieses öffentliche „zur Schau stellen“ ist auch ganz unterste Schublade. Hast du Zuspruch von den anderen Mädels gebraucht? Oder warum hast du das nicht privat geklärt?

So, und nun beruhigen sich alle wieder, auch du Sabrina...

Schönen Tag wünsch ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.