Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 19:38 Uhr

Das ist nicht lache , nur Ja sager....

Es kann dir niemand zustimmen!!! Weil erstmal kennst du mich nicht und zweitens auch kein anderer!! Du gehst an scheinen noch zu wenig arbeiten, sonst hättest ja keine zeit so ein scheiß zu schreiben.was denkst du was du gleich einsteckst, wenn mein Text fertig ist. Willst du mich eigendlich verarschen oder was??? Du schreibst hier groß und breit, das meine Kinder faul werden und spielst kaken dreist ein auf moralapostel du voll kracher. seh zu daß du weiter still mit liest sonst wird es Bitte böse für dich. Ich werde wenigstens gebumst.!!! Und nun kü.mer dich lieber um dein Kind und um dein neuen Job... und glaube Ja nicht ich weiß nicht wer du bis. !!! Und zu dem muss hier nicht jeder deiner Meinung sein. Den falls du es merkst oder besser über haupt noch was merkst interessiert sich keiner für dein Gehabe hier... so wie es scheinbar in dein orivatleben auch so ist!!! Den sonst würdest die zeit nicht haben zu versuchen andere Leute dum an zu machen die du gar nicht kennst!! Also lass den scheiß.und zum Thema Natur, hat die bei dir wohl einiges vergessen und jetzt setzt dich vor dein Blumen Garten Spiel und lass deine hühner eier legen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.