Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kjin am 27.10.2005, 19:37 Uhr

Was meint Ihr...?

Ich brauch mal euren Rat.
Vor einer Woche habe ich zu hause einen SST gemacht (positiv). Heute war ich bei meinem FA. Auch positiv. Soweit bin ich sehr glücklich, dass unser Sohn ein Geschwister bekommen soll.
Mein Problem ist folgendes: Auf dem Ultraschall war die Fruchthöhle gut zu erkennen. Aber laut FA noch keine kindlichen Strukturen.
Ich hatte meine letzte Regel (1.Tag) am 10.9. Daher wäre ich rein theoretisch wohl in der 7.SSW.Nur sollte man da wohl auch bereits mehr im US erkennen.Bevor ich aber jetzt schwanger wurde hatte ich einmalig einen Zyklus von fast genau 28 Tagen. Davor (bekomme die Regel seit ca März wieder nach der 1. SS) waren es immer ca 5-6 Wochen Zyklen. Was meint ihr? Ist es wahrscheinlich dass ich einfach noch nicht in der 7.SSW bin sondern 5. oder 6.? Noch dazu: Wir haben derzeit etwas mehr Stress (Hauskauf und Umbau) als sonst, dadurch verschiebt sich doch auch gern mal was, oder?

Ihr würdet mir sehr helfen mit euren Meinungen und Erfahrungen. Mache mir nämlich etwas Sorgen, dass das ganze ein Windei ist/wird.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Was meint Ihr...?

Antwort von lucalara am 27.10.2005, 19:52 Uhr

Klar kann sich der Zyklus verschieben und somit auch der ES.
Sicher hast du in einpaar Tagen wieder einen Termin beim FA. Da wirst du die Gewißheit bekommen.
Vielleicht hat auch die FA Blut abgenohmen und zu sehen wie Dein HCG ist, dass wird dir auch eine Antwort geben.
Wann mußt du den zum FA??? Drücke Dir fest die Daumen, dass es wirklich die 5-6 SSW ist.
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr...?

Antwort von Lilli67 am 28.10.2005, 13:52 Uhr

Bei meiner 1. SS hat man auch erst in der 8. Woche mehr gesehen. Also, Kopf hoch - ich drück die Daumen.

Gruss Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.