Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr. 3 am 27.10.2005, 13:17 Uhr

Durch den Wind

Hallo,

muß mich mal gerade ausk... und sortieren:
Habe am Montag NMT, könnte aber auch noch bis Mittwoch dauern, und überall um mich rum "kinderds".
Hier im Forum auch lauter positiv-Meldungen. Ich würde auch so gerne schon wissen, ob es geklappt hat, aber phi hatte mit ihrem Posting neulich so was von recht, nee, da spare ich mir das Geld dann doch lieber. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich zwar 9 Tage nach ES positiv getestet, geendet ist das ganze aber in einer MA. Davor habe ich auch Angst. Was nutzt es dann, sich erst zu freuen, wenns hinterher doch nocht schief geht...

Ich bin im Moment mega-hibbelig, obwohl ja eigentlich noch ein paar Tage sind, und es dann noch mal dauern würde, bis der Arzt den Herzschlag sehen könnte.

Kann mich mal bitte irgendeine von euch durchschütteln, damit ich wieder zu Verstand kommen. Ist ja furchtbar im Moment. Ach ja, und falls einer nen tipp hat, wo's Geduld im Mega-Pack günstig zu kaufen gibt, immer her damit!

Sorry für dieses konfuse Frust- und Sinnlos-Posting, aber irgenwie mußte das mal...

Danke fürs Lesen

Stephanie

 
5 Antworten:

Re: Durch den Wind

Antwort von mamaluca am 27.10.2005, 15:09 Uhr

Hallo

ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es geklappt hat und noch viel Geduld bis zum Test.
War heute beim Frauenarzt, habe morgen oder übermorgen meinen Eisprung.
Hoffe auch, dass es jetzt im 14. ÜZ endlich mal klappt.
Alles Gute für Dich.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind

Antwort von Nr. 3 am 27.10.2005, 16:40 Uhr

Liebe Sabine,

vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch, daß ihr nicht noch länger warten müßt, sondern es jetzt bald klappt.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind

Antwort von Tamee&Jana am 27.10.2005, 17:41 Uhr

Hallo Stephanie,

mir geht es nicht anders: ES hatte ich am 15.10. ... meine Mens soll am 30.10. kommen und hoffe das sie NICHT kommt ...

Ich würde am liebsten auch schon testen, weiß aber das es nicht viel bringen würde.

Drück Dir die Daumen und HALTE DURCH

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind

Antwort von Nr. 3 am 27.10.2005, 17:59 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, daß Du es schaffst, durchzuhalten und ein Test am 31. positiv ist.
Ich habe jetzt mit mir selbst ausgehandelt (so ein Unsinn eigentlich) bis Mittwoch zu warten, daß wäre dann 14 Tage Temp.-Hochlage, das hatte ich noch nie. Wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist, werde ich dann testen. Hoffentlich kommts so weit...

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich teste erst am 3. oder 4.! Sicher ist sicher :o) LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 27.10.2005, 18:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.