Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VILOU0810 am 11.07.2017, 6:29 Uhr

Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Guten Morgen die Damen:-)
Ich hab diesen Zyklus das 1. Mal Ovus gemacht bzw bin noch dabei.
Jetzt bin ich bei ZT 16 und noch ist es negativ. Hab jetzt noch 4 streifen. Was mach ich denn wenn die leer sind und noch immer kein ES war?
Benutze den von clearblue mit der Anzeige von den 2 fruchtbaren Tagen

Danke fürs antworten

 
5 Antworten:

Re: Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Antwort von lena1986 am 11.07.2017, 8:17 Uhr

Kannst nur mit neuen weiter machen!?
Anzeigen würden sie auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Antwort von VILOU0810 am 11.07.2017, 8:20 Uhr

Das wäre dann kein Problem wenn es ein neues Gerät mit neuen Streifen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Antwort von lena1986 am 11.07.2017, 12:09 Uhr

Du kannst mit dem altem Gerät und den neuen Streifen auch testen.

Sei aber nicht verunsichert wenn der CB nie positiv anzeigt, bei mir haben erst die wenigser sensitiven angeschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Antwort von VILOU0810 am 11.07.2017, 16:14 Uhr

Meinst du die Ovulationstest?
Gibt es da unterschiedliche Stärken?

Welche hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Antwort von lena1986 am 11.07.2017, 19:09 Uhr

Ja unterschiedliche Sensitivitäten.
CB sind glaub ich mit 40, One step 25 und 10.

Musst du schaun, steht am Beipackzettel.

Bei mir waren 25 und 10 erst positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+10 Tempikurve wer ist noch so weit?

Huhu,wer hibbel denn aktuell so in dem dreh es+10? Und wie geht es euch so? Ich merke momentan ehrlich gesagt nicht viel..Ausser bisschen Brustspannen an den Seiten und unten drunter. Hab ausNeugierde mal getestet heute (weiß das es zu früh ist) und hatte ne gaaaanz leichte ...

von Naddel007 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 ... und die Mens klopft an

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt. Das ist doch viel zu früh!!! Dabei ist meine Tempi noch oben, aber die Kurve sieht eh komisch aus vom Anstieg her. Also ab in den nächsten ÜZ.... PMS an ES+4 hatte ...

von JoMaSu 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt geht es mir noch schlechter...

Hab gerade von meinem Bruder und seiner neuen Freundin erfahren dass sie in der 11. Woche sind... und das wo sie erst seit Februar zusammen sind... aber dass müssen sie wissen. Tut aber echt weh...seit da versuchen wir es ja auch schon... Na ja... vielleicht hab ich mich ja ...

von Mutterschoof 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie gehts euch ES+9??

Wie geht's euch Mädels ? Also ich habe keinerlei Anzeichen ... Ausser vor Tagen verstopfung und dann wider Durchfall. ..Habe auch vermehrten weißen zs . Vll hat es doch geklappt ...freuen würde ich mich natürlich sehr .. Wenn geht's euch, erzählt ...

von katja 26 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterschied Zyklus ohne ES

Hallöchen zusammen, kurz zu mir: ich habe 2013 mein erstes Kind bekommen und nun soll noch ein Zweites her :) Vor der ersten SS hatte ich ohne Pille einen Zyklus von 29 Tagen, nun habe ich leider einen unregelmäßigen Zyklus von 21, 27 und 25 Tagen. Manchmal habe ich leider ...

von Fräulein Schnürschuh 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens. Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie ...

von JoMaSu 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT9 und ES schon verpasst?

Ihr Lieben, ich bin grad echt verwirrt und bräuchte mal euren Rat. Letzten Monat kam mal wieder bei ES+11 die Mens, also zu früh. Sonntag bei ZT6 war die Blutung vorbei und nur noch leicht bräunlicher ZS da. Am Montag hatte ich zeitweise ein ziemlich heftiges Ziehen ...

von püppinella2015 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 da ist eine Linie oder?

Guten Morgen Ich muss gestehen, dass ich schon seit gut einer Woche jeden Morgen teste Gestern war da ein miniminimini Linchen/Schatten/Etwas, allerdings hätte das auch eingebildetes Wunschdenken ...

von Tanylene 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10... jetzt hibbel ich doch

Hey ihr Lieben, Bin heute bei ES+10 und jetzt fange ich tatsächlich das hibbeln an. Ich dachte es wird viel entspannter, wenn schon Kinder da sind... am Tag bin ich gut ausgelastet, mein Sohn hält mich gut auf Trapp, aber Abends kommen schon die Gedanken. Das nervt mich! ...

von Picwoman 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Umfrage: Welche Symptome habt ihr um den ES herum?

Starte mal ne kleine Umfrage, da ich sehr neugierig bin! bei mir ist es so, und das ist mega peinlich, das ich um den ES herum sehr zu Blähungen neige...schrecklich. Zudem habe ich dann, wenn ich GV hatte mit meinem Gatten, danach immer Übelkeit, warum auch immer, aber das ...

von bellasnoopy83 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.