Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 06.07.2017, 22:16 Uhr

Wie gehts euch ES+9??

Wie geht's euch Mädels ?
Also ich habe keinerlei Anzeichen ... Ausser vor Tagen verstopfung und dann wider Durchfall. ..Habe auch vermehrten weißen zs . Vll hat es doch geklappt ...freuen würde ich mich natürlich sehr ..
Wenn geht's euch, erzählt mal

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch ES+9??

Antwort von nane29 am 06.07.2017, 23:38 Uhr

Hehe drück dir die Daumen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ES+9??

Antwort von Stefbru1 am 07.07.2017, 6:51 Uhr

Mir geht's total sch....
Wir haben von Zt 10-15 schön Herzchen gesetzt aber meine Temperatur kam ewig nicht in die puschen. Jetzt steigt sie seit gestern und ich hab echt starke unterleibsschmerzen also vermutlich ist das jetzt endlich der es, und was ist der Mann mag seit Tagen nicht

Also dieser Zyklus ist wohl abgeschrieben. Jetzt hoffe ich dass sich meine Zyklen nicht generell auf 34/35 Tage einpendeln.

Ich drück euch auf jeden Fall weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ES+9??

Antwort von katja 26 am 07.07.2017, 9:05 Uhr

Oje....Das ist schlecht wenn dein Männe keine Lust mehr hat zu dem Zeitpunkt. ...Ist auch immer blöd auf Kommando. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ES+9??

Antwort von Stefbru1 am 07.07.2017, 9:46 Uhr

Ach ja ich kann es ja auch verstehen aber trotzdem bin ich genervt. Aber mehr von meinem Zyklus als von meinem Mann. Ich denke ich werde nächsten Zyklus mal ovus probieren hmm. Welche nutzt ihr denn? Hab bei Amazone schon welche gesehen, welche Stärke sollte ich denn da am besten holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ES+9??

Antwort von FashionStyle am 07.07.2017, 16:43 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen ordentlich Ziehen im Unterleib und mir war so komisch duselig. Hab gefrühstückt und danach ein richtig flaues Gefühl im Magen.
Jetzt ist gar nichts mehr. Dies ist mein erste Zyklus mit Clomifen und der Eisprung war diesmal ohne die sonst üblichen Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen.
Naja, ein psotives Gefühl hab ich nicht. Ich rechne damit, dass Dienstag die Mens eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.