Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miasophie23 am 06.07.2017, 14:39 Uhr

Temperaturkurve

Ich bin in einer Gruppe bei Facebook wo viele Frauen sind die schwanger wurden und es versuchen nun ging es die ganze Zeit um Themperaturkurve das reist mich noch mehr hin und her einige sind der meinung meine Tempi würde nicht genug hoch gehen so das man sagen kann ich hätte einen ES gehabt kann mir das mal jemand genauer erklären?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Julefabi2010 am 06.07.2017, 16:49 Uhr

Hhmmm, da muß ich den Frauen aus deiner Gruppe recht geben, deine Temperatur ist ständig in Tieflage, ich kann da auch keinen Eisprung erkennen.

Die Temperatur muß mindestens 0,2 Grad steigen nach ES, meist steigt sie zwischen 0,2 und 0,6 Grad an. Bei dir sehe ich gar keinen Anstieg.

Hast du deine Kurve mal deiner Frauenärztin gezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperaturkurve

Antwort von sunchildsdream am 06.07.2017, 17:51 Uhr

Manchmal kann es mehrere Tage dauern, in der die Temperatur über die Coverline steigt.
Wenn ich Deine Kurve richtig interpretiere, ist Deine Temperatur nach dem Abfall ja schon wieder gestiegen...
Lass Dich nicht verrückt machen- der Körper ist kein Uhrwerk, der immer nach Plan läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Miasophie23 am 06.07.2017, 23:36 Uhr

ja das dachte ich ja auch aber hast ja deine Vorrednernin gesehen sowas ist unverständlich für mich suf wieviel °C solls denn gehen 37,9°C? versteh das immer nicht jeder ist doch anders mein Mann hat immer untertemperatur. Dem geht es bei ner erkältung bei 37°C schon richtig dreckig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Temperaturkurve. Ich bin im ersten Zyklus nach mirena und Messe ganz fleißig jeden Morgen. Nach dem Eisprung ist die tempi auch brav nach oben gegangen. Nun frage ich mich, wann sie denn wieder fällt? Direkt mit eintreten der Periode oder kurz ...

von Stefbru1 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

@ ClaudeMi - Triphasische Temperaturkurve

vielen Dank für Deinen Input. Wieder etwas gelernt. Da ein Messfehler ausgeschlossen ist (LadyComp), warte ich nun unfassbar gespannt auf morgen früh. Nun habe ich schon drei Kinder, verhüte schon immer natürlich aber habe noch nie etwas von der Triphasischen ...

von Momami 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, mich würde rein aus neugier mal Interessieren wie eure Basaltemperaturkurven sind. Ich mach das jetzt erst eine kurze Zeit daher hab ich noch keine fertige für euch. Gleich nachdem aufstehen im Bad mach ich das. Ist das okay? Man kann sich ja tod lesen im ...

von Sie-da 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen, ich wolte mich mal vorstellen und habe gleich ein paar Fragen. Ich bin 37 und habe zwei Kinder, vier und zwei Jahre. Nach vielem für und wider haben mein Mann und ich beschlossen, auf unser Herz zu hören und noch ein drittes Kind zu versuchen. Ganz locker. Ohne ...

von Katze79 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen ...

von Mine74 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach FG

Hatte ja am 10.9. eine FG ohne AS und bin jetzt sehr gespannt, ob und wann mein Eisprung stattfindet. Ganz so schlecht beginnt die Kurve ja nicht. Musste sich noch ein bisschen einpendeln. Meine Cover Line ist immer bei 36,8. Die Schwankungen kommen sicherlich von der FG, habe ...

von Planungsministerin 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe bei Temperaturkurve :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig :-/ Meine Zyklen gehen immer! ca 26-29 Tage. Hatte diesen Zyklus am 13. Tag meinen Eisprung. Ovus haben zwei Tage lang vorher eindeutig positiv angezeigt. Temperatur ging an ZT 13 runter auf 36,10 und ZT 14 schön rauf auf 36,45. ...

von Katja1984 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung und Temperaturkurve

Hallo, ich habe wiedermal eine allgemeine Frage. Wenn die Temperatur um 0,2 grad ansteigt ist ja der Eisprung. Meine Frage lautet nun ist er noch vor dem Anstieg oder erst nach dem Anstieg? Ein Beispiel: gestern war die Temperatur bei 36,20 und heute bei 36,40. Habe ...

von leonmaus03 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.