Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja Nimm2 am 10.07.2017, 15:41 Uhr

:( hoffnung ade

Ich habe mich schon gefreut und einen test gekauft weil ich vier tage drüber war und in dem Moment wo ich testen wollte was finde ich?
Blut:(((
Hab den test dennoch gemacht Ergebnis: NEGATIV!
Könnte nur noch weinen es ist mein grösster Wunsch noch einmal Mutter zu werden aber es klappt momentan nicht, wahrscheinlich steigere ich mich zu sehr da rein.
Instinktiv spür ich dass es irgendwann klappen wird nur WANN??

 
4 Antworten:

Re: :( hoffnung ade

Antwort von sanne87 am 10.07.2017, 16:33 Uhr

Das tut mir leid. Ist mir auch schon einmal so gegangen. Wahrscheinlich teste ich deswegen so früh. Ich muss einfach wissen, was in meinem Körper passiert. Deine Enttäuschung kann ich total nachvollziehen. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( hoffnung ade

Antwort von Susann248 am 10.07.2017, 16:53 Uhr

Das tut mir leid :(
Bin grade in so ziemlich derselben Situation...nur das ich noch auf die Mens warte. Alle Zeichen standen n anderes Gefühl als sonst iwie.
Bin jetz den 3ten Tag drüber & hab schon 3 negative Test's hinter mir. Den letzten vor ner Stunde.

Ich wünsche Dir alles Gute & das es hoffentlich bald klappen wird.

Grüße Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( hoffnung ade

Antwort von Susann248 am 10.07.2017, 16:55 Uhr

Standen gut und hatte n anderes Gefühl..Sorry zu schnell abgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( hoffnung ade

Antwort von sonja Nimm2 am 10.07.2017, 17:49 Uhr

Wir üben schon etwas länger... Es geht jetzt ins zweite Jahr zwei Kinder habe ich mit meinem Ex von ihm wurde ich quasi direkt schwanger...
Die Ärzte meinten eigentlich müsste es klappen doch irgendwie...

Es tut mir leid dass du das Gleiche durchmachen musst ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich hoffe vom ganzen Herzen dass wir bald ein Baby unter unserem Herzen tragen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.