Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maren80 am 10.07.2017, 11:25 Uhr

Hallo ... und Raterunde

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Also ich heiße Maren , bin 37 Jahre , habe zwei Töchter im Alter von 8 & 12 Jahre . Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein drittes und letztes Wunschkind zubekommen, bisher leider ohne Erfolg. Eigentlich sind unsere Hoffnungen schon sehr geschrumpft , aaabeer... gestern und vorgestern war mir Übel mit Schmerzen wie ich sie zur Mens im Unterbauch nur kenne. Seit 1,5 Jahren ist es mir in diesem Zyklus das erste mal passiert das ich zu spät mit dem Ovutesten angefangen habe und ich nur noch den Abfall mitbekommen habe . Ich vermute ich bin heute bei Es+10/11 .
Jedenfalls, habe ich meine Neugier nicht mehr zurück halten können und einen Frühtest gemacht, dass Ergebnis seht ihr auf dem Foto... seht ihr eine zweite Linie, oder bilde ich mir das ein ? Sehen so Verdunstungslinien aus ? Ich hab in den ganzen hibbelmonaten noch nie eine Verdunstungslinie gehabt . Bin grad total verwirrt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo ... und Raterunde

Antwort von sanne87 am 10.07.2017, 11:55 Uhr

Meiner sah heute Morgen ganz genauso aus! Leider ist mein Strich verblasst. Ich drück uns die Daumen! Kam dein Strich auch innerhalb der drei Minuten?
Hibbeln wir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ... und Raterunde

Antwort von Melbr87 am 10.07.2017, 11:57 Uhr

Also ich seh was. Und sage ganz vorsichtig Glückwunsch. Denke mal wenn du in drei Tagen noch mal ein machst sieht man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ... und Raterunde

Antwort von maren80 am 10.07.2017, 12:04 Uhr

Ich sag mal so , nach drei Minuten hatte ich verkrampfte Augen und den Gedanken " Irgendwie ist da doch was " ... so wie auf'm Foto sah es allerdings erst bei 6 Minuten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ... und Raterunde

Antwort von Murmel2017 am 10.07.2017, 15:22 Uhr

Ich bin echt kein Freund von diesem striche raten aber in diesem Fall erkenne ich auch eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ... und Raterunde

Antwort von Georgimaus am 10.07.2017, 20:17 Uhr

Ich sehe sie auch habe damals sogar an nmt mit diesen Tests so schwach getestet mach doch einfach morgen früh einen digitalen
Alles gute &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.