Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh am 09.07.2017, 15:02 Uhr

Euer Gefühl

Hallo ihr Lieben,

welchen ZT habt ihr und wie ist so euer Gefühl? Ich bin ZT 20 und weiß nicht wie lange mein Zyklus diesmal ist, mir geht es seit zwei Tagen nicht so gut, was wohl an dem schwül warmen Werter liegt. Im Moment denke ich nicht, dass es dieses Mal geklappt hat. Und erwarte so Mittwoch erste SB. Wie ist euer Gefühl?

LG

 
14 Antworten:

Re: Euer Gefühl

Antwort von Stefbru1 am 09.07.2017, 16:21 Uhr

Zt 23 und total verwirrt. Keine Ahnung ob ich einen es hatte und wann der war, mit schwanger werden hat es definitiv nicht geklappt. Das ist Dr. erste Zyklus nach der Spirale ich hoffe ich kriegen nicht solche ewig Zyklen, kann gut sein dass deren erst jetzt war. Ich hoffe meine Tage kommen dann bald.
Warum meinst du dass es nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Lexy1989 am 09.07.2017, 17:13 Uhr

Mir geht es so wie dir.
Ich weiß nicht wie lange mein Zyklus geht bin jetzt schon wieder bei ZT 36.
Diese langen Zyklen kotzen mich mittlerweile an!
Musste 2 mal mit der Pille nachhelfen!
Jetzt lass ich es sein und warte strikt ab.
Bin echt genervt mittlerweile
Ich beneide die Mädels hier die ein Zyklus haben von allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Melbr87 am 09.07.2017, 17:54 Uhr

Hallo
Ich bin Zt 24 und hatte am Zt 20 und 21 mein Es laut ovulationstest. Haben natürlich fleißig Herzen gesetzt.
Ich bin sehr entspannt und denke kaum drüber nach. Wenn ich zur Ruhe komme merke ich links im Unterleib ein leichtes ziehen mehr ist bis jetzt auch nicht. Ist ja erst Es 3.am 21. Kann ich dann mal testen ob es geklappt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Georgimaus am 09.07.2017, 18:54 Uhr

Hallo Mädels ich bin heute bei zyklustag 23 und hatte am 17&18 zt einen positiven ovu also meinen Eisprung. Mein Gefühl ist mal so mal so. Den einen Tag bin ich mords müde und kann kaum die Augen aufhalten zum Teil auch unterschwellig Übelkeit den anderen Tag merke ich wieder kaum was. Ich Fieber jetzt den sst entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von babydream2017 am 09.07.2017, 19:00 Uhr

Hatte am Montag oder Dienstag meinen es. Bin jetzt zt 24. keine Ahnung ob ich einen hatte . Hatte positive Ovus an den beiden Tagen. Aber meine basaltemperatur steigt nicht sondern fällt . Also kann ich das wohl vergessen und auf meine mens warten. Bin echt frustriert. Und irgendwie total traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Janni Jan am 09.07.2017, 19:40 Uhr

Ich bin heute ZT 16 und vom Gefühl her mitten im Eisprung. Ich hab nicht getestet, merke das aber meist ziemlich genau. Ich hoffe dass wir heute oder morgen nochmal Herzen setzen können, aber da ich mir eh keine großen Hoffnungen mache, versuche ich es möglichst entspannt anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von sinchen71 am 09.07.2017, 20:03 Uhr

Ich bin heute Zt 14 und hatte heute einen positiven ovu.
Morgen dann also es +1 mal schauen ob es den Monat geklappt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Fienchen2605 am 09.07.2017, 20:22 Uhr

Hallo, ich bin heute ZT 25/ES+11 und hatte letzte Woche 27. und 28. positive Ovus. Und am 28. mega Druck im Bauch.
Morgen müsste eigentlich die Mens eintrudeln, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 09.07.2017, 20:23 Uhr

Hallo Stefbru,

irgendwie fühle ich mich nicht schwanger Bei meiner SS musste ich Nachts ständig pullern, im Moment ist alles wie bei den letzten beiden Zyklen. Mein Zyklus ist auch kurz und unregelmäßig, nicht gerade die besten Voraussetzungen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von hasi88 am 09.07.2017, 20:52 Uhr

Laut meiner App und ZS müsste ich ES+2 sein...ich kann schlecht einschätzen ob es geklappt hat. Haben fleißig aber es ist ja auch erst der 1. ÜZ nach der mirena. Von daher lass ich mich überraschen, weiß auch nicht wie lang mein Zyklus ist also weiß auch nicht wann ich meine Tage bekommen müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Stefbru1 am 09.07.2017, 21:29 Uhr

Hmm ach da ist ja nicht so schön, aber noch ist ja alles offen ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Stefbru1 am 09.07.2017, 21:32 Uhr

Oh ja in der Situation bin ich auch echt nervig. Ich weiß überhaupt nicht wann mein es war aber wenn ich einen hatte dann war der entweder total früh ( zt10) oder total spät ( Zt 20) naja also jetzt mal abwarten wann die rote Überraschung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von hasi88 am 09.07.2017, 22:00 Uhr

Ja genau, abwarten und Tee trinken in zwei, drei Wochen wissen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gefühl

Antwort von Silvabo am 09.07.2017, 22:41 Uhr

Guten Abend,
heute bin ich bei ZT 25 und ich habe leider auch keine Ahnung, ob und wann mein ES war... Ich hatte von Dienstag bis Freitag einen mega Blähbauch und gehe davon aus, dass ich in dieser Runde wieder mit einem langen Zyklus rechnen muss.
Leider alles noch extrem unregelmäßig, aber meine FA hat mir nun Mönchspfeffer aufgeschrieben, damit sich das Ganze ein bisschen einpendelt.
Von daher - ich glaube, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. :-/
Falls die Mens bis zum 19. nicht eintrudelt, würde ich mich aber an einen Test wagen - dass wäre dann ein tolles Geburtstagsgeschenk. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.