Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 10.07.2017, 6:20 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ,
Na wie gehts euch an diesem Montag ?!
Ich hab wie immer unruhig geschlafen , kann aber auch am Vollmond gelegen haben . Eine Ausrede findet man ja immer .

Ich werd dann mal schnell den Tisch für euch decken und den kaffeevollautomaten anschmeissen damit ihr euch bedienen könnt . Was steht bei euch heute so an ?
Ich muss jetzt gleich um 8 mit meinem Sohn beim Kinderarzt sein , zum allergietest und danach gehts arbeiten .

Wünsche euch einen schönen Montag !

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 10.07.2017, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

ich werde gleich mit meinem Sohn zur Krabbelgruppe gehen und dann geht es ab zum Großeinkauf, die liebe Verwandtschaft hat sämtliche Vorräte aufgefuttert, man könnte glatt meinen, wir hätten 20 Leute zu Besuch gehabt
Ansonsten liegt nur noch der übliche Haushaltswahnsinn an...

Euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 10.07.2017, 8:20 Uhr

Ich konnte nicht gut schlafen...zu warm...Stechmücke im Schlafzimmer und dann noch Vollmond...
Und heute früh um viertel nach 7 haben die Straßenbauer den Rüttler direkt vor unserem Haus angemacht. Ganz toll...es sind ja auch nur Ferien...
Um 12 Uhr muss ich zur Arbeit und vorher bringe ich noch die Kids zu meinen Schwiegereltern, wo sie die ganze Woche übernachten! Da haben wir für den ES auf den ich warte sturmfrei. Bin heute ZT 10.

Euch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von alegria2014 am 10.07.2017, 8:22 Uhr

Ich nehme gerne einen Kaffee. Nacht war etwas unruhig.
Da wir ja auf Heimaturlaub sind, haben wir sozusagen massig Zeit. Gehen heute zu meinem Vater und dessen Freundin Mittagessen und danach in einen Freizeitpark.

Guten Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Irish83 am 10.07.2017, 10:25 Uhr

Ich habe auch sehr schlecht geschlafen, aber das lag daran, dass Mini heute nacht äußerst aktiv war.
Gerade habe ich ein Vorstellungstermin ausgemacht und freue mich bereits drauf, ansonsten nehme ich mir gerne einen weiteren Kaffee und stelle eine bunte Kuchenreste-Vielfalt dazu. Ich werde nun das Abendessen vorbereiten und dann arbeiten gehen.

Ach, dieser Monat wird ungenutzt verstreichen, vor einem Jahr ist mein großes Sternchen gestorben. Nie hätte ich gedacht, dass mich das so trifft und lange beschäftigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von FashionStyle am 10.07.2017, 10:26 Uhr

Guten Morgen.

Der Vollmond könnte eine Erklärung sein, wieso unsere Hunde mich um 5:20 Uhr unbedingt wecken mussten...

Unsere Tagesmutter hat jetzt 2 Wochen Urlaub, so dass wohö das Unterhaltungsprogramm meiner Tochter heute bin
Das Wetter hier ist mist, mal gucken,was wir machen.

Jetzt warte ich noch auf den Rückruf meiner Frauenärztin. Da ich das Wochenende positiv getestet hab, hab ich jetzt natürlich Angst, dass es wieder im Eileiter sitzt. Ich sollte mich sofort bei einem positiven Test bei ihr melden, damit sie mich im Auge behalten kann. Die Arzthelferin, wollte das natürlich erstmal abklären, weil es ja noch sehr früh ist.

Mein Mann liegt noch im Bett, hat Spätschicht. Soll er auch mal ruhig vor sich hin gammeln. Spätestens wenn er den Geruch von Mittagessen wahr nimmt, wird er aus dem Bett kriechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Melbr87 am 10.07.2017, 11:53 Uhr

Ich habe auch nicht schlafen können ob es an Mond lag weiß ich nicht. Ab um vier war Mega Gewitter wo schlafen auch nicht möglich war.
Ich habe heute meine drei Mädels zu Hause da ich heute früh nicht so mit Schlafmangel Auto fahren wollte.

Ich nehme gern ein Saft ich kann zur Zeit irgendwie kein Kaffee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.