Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 10.07.2017, 10:38 Uhr

Und nun?

Mensch, dieses Schwangerwerden-Ding ist echt ein Thema für sich. Heute morgen teste ich mit dem One Step Schwangerschaftstest, der einen Hauch positiv war. Man konnte definitiv eine zweite Linie erkennen. Gestern war der noch negativ. Ich vermute, dass ich so ES+11 bin. Später schaute ich auf den Test und der zweite Strich, ist nicht mehr zu sehen. Heißt wohl weiter warten. Hatte das schon mal jemand von euch und hat dann später trotzdem positiv getestet an einem anderen Tag? Jetzt hoffe ich ganz doll, dass das im siebten Anlauf endlich mal geklappt hat, sodass der Test stärker wird. Hatte nämlich schon vier Mal das Phänomen mit der zweiten Linie und dann kam doch die Pest. Deswegen habe ich heute auch einen Frauenarzttermin. Ich hoffe, dass sie heute gut gestimmt ist und sie mir Blut abnimmt und am besten mal den HCG bestimmt. Dann weiß ich wenigstens, ob ich spinne oder nicht.
Dann werde ich mal los. Pünktlich fängt jetzt auch der Regen an.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

 
1 Antwort:

Re: Und nun?

Antwort von hasi88 am 10.07.2017, 11:01 Uhr

Huhu, ich hab noch nicht die Erfahrung gemacht, dass der Test erst positiv war und später doch negativ und hab auch noch nie davon gehört, sorry. Aber wenn er erst positiv war, muss ja etwas nachgewiesen worden sein. Wirst ja sehen was der Arzt sagt, noch ist alles offen halt uns auf dem laufenden Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.