Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi am 10.07.2017, 9:53 Uhr

da bin ich wieder...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider wieder bei euch gelandet, nach einem kurzen Zwischenstopp im Februar-Bus, aus dem ich vorletzte Woche aber leider wieder aussteigen musste. Ich hatte eine missed abortion in der 8. SSW.
Nun war ich nach der Ausschabung etwas mehr als ne Woche krankgeschrieben und nun bin ich den ersten Tag wieder arbeiten. Körperlich geht es mir gut und auch psychisch besser als erwartet.
Nun bin ich gespannt, wann wohl meine Regel wieder einsetzten wird. Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Mein Frauenarzt und auch die Klinik meinten in der Regel so nach 4-8 Wochen...
Mein FA hat auch gesagt, dass wir nur die erste Blutung abwarten sollten und dann direkt wieder loslegen dürfen und dass man die ersten paar Zyklen nach einer FG wohl besonders fruchtbar ist.. ich bin gespannt!
Gibt es dazu von euch Erfahrungswerte?

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

 
4 Antworten:

Re: da bin ich wieder...

Antwort von sanne87 am 10.07.2017, 10:58 Uhr

Das lese ich aber gar nicht gerne.
Dann drücke ich die Daumen, dass deine Periode bald eintrudelt und es schnell wieder klappen wird mit einem kleinem Bündel im Arm 9 Monate später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder...

Antwort von hasi88 am 10.07.2017, 10:58 Uhr

Hallöchen es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber schön dass es dir damit trotzdem soweit gut geht. Ich wünsch dir für den kommenden Zyklus alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder...

Antwort von Honeysunny85 am 10.07.2017, 11:32 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Nach meiner FG im März hatte ich einen 32 und einen 26 Tage Zyklus. Im 3. Zyklus hats dann direkt wieder geklappt.
Drück Dir die Daumen, dass die Mens schnell kommt und es auch bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder...

Antwort von knuspi am 10.07.2017, 16:44 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich bin nach der Fehlgeburt 5 Monate später wieder schwanger geworden das ging aber mit der Periode weg und dann nach 2 Monaten erneut schwanger gewesen und diese läuft grade im Garten herum ;-).
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.