Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 02.03.2011, 10:30 Uhr

was kann ich nu glaube? HILFE!!!

habe heute morgen einen sst von presense gemacht weil ich mit mit den von babytest ja gestern nicht so sicher war, nun machte ich den und innerhalb einer minute konnte man schon einen leichten strich erkennen der ist wirklich hauchzart aber so das man ihn nicht übersieht und auch nicht im licht hin und her halten muss, von der breite her is er genauso wieder kontroll strich nur das er hauch zart is. dann dachte ich mach ich den clearblue digital um es ja auch geschrieben zu sehen, aber auf dem steht leider nicht schwanger, welchem test kann ich den nun eher glauben?

bin übrigens nmt-2 also hab noch n wenig zeit,bin aber jetzt erst recht hibbelig

lg

 
11 Antworten:

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von kia-ora am 02.03.2011, 10:41 Uhr

Hier im Forum schwören viel auf Clearblue und würden den wohl vorziehen. Allerdings kommt es auch vor, dass selbst die Guten, ein nicht schwanger anzeigen, wenn zu früh getestet wird. Ich würde mir noch mal nen Clearblue holen und meinem Körper mindestens 2 weitere Tage Zeit geben. Auch wenn die Warterei einen fertig macht, wüsste ich nix besseres. Zum Arzt würde ich persönlich nicht so früh gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von BlackCat101 am 02.03.2011, 10:51 Uhr

huhu,

ich würde auch noch mindestens 3 tage warten. dann bist du NMT+1 und dann gleich den CB digi machen!
der ist schon mit am besten, würde ich sagen...

wie fühlst du dich denn? anzeichen?

ich drück dir weiterhin die daumen und vielleicht magst uns das bild vom SST ja mal zeigen?

glg fanny, ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von hyam am 02.03.2011, 10:52 Uhr

Ich hatte noch nie wirklich Glück mit den Claerblue ausser beim letzten Mal. Wahrscheinlich war es einfach zu früh und das HCG noch nicht hoch genug konzentriert. Wenn die hauzarte Linie farbig ist, dann ist auch HCG im Urin....In 2 Tagen ist nochmal ein guter Tag zum testen mit Morgenurin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von mucki.hh am 02.03.2011, 10:57 Uhr

ja eigentlich würde ich auch dem clearblue glauben, aber da ich ja noch vor der mens bin bin ich mir nicht so sicher ob der da wirklich schon anzeigen müsste, da er ja erst ab einer höheren konzentration misst wie der von presense.

hab mal das foto mit drangehängt, aber wirklich was erkennnen kann man nicht, da es nur mit dem i phone gemacht wurde, also ich sehe da selber nix aber wenn ich auf den sst sehe kann man den net übersehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von mucki.hh am 02.03.2011, 11:00 Uhr

is immer so schwer zu warten :-)

ich hab eigentlich nur angefangen zu testen weil ich kreislaufprobleme habe, mit andauernd ma wieder übel is und mir meine brust oft ma spannt

bild hab ich in dem letzten beitrag von mir mir angehängt, aber darauf kann man nix erkennen, nicht mal ich :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von mucki.hh am 02.03.2011, 11:02 Uhr

ja sie is definitiv rosa und hat man auch schon innerhalb von einer minute sehen können

nun werd ich noch hibbeliger und kann es kaum abwarten :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mucki

Antwort von BlackCat101 am 02.03.2011, 11:06 Uhr

stimmt, ist schlecht zu erkennen. aber einen hauch sieht man schon, wie ich finde.

mensch ist das aufregend...;-)

toi toi toi für den nächsten test und bescheid geben ja?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki

Antwort von mucki.hh am 02.03.2011, 11:17 Uhr

ja sicher werde ich bescheid geben :-)

am freitag mach ich nochmal auf jedenfall n clearblue digi!

das wäre echt der hamma wenn es geklappt hätte, is der erste richtige monat den wir üben!:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von stormy73 am 02.03.2011, 12:17 Uhr

Hast du den clearblue denn auch mit Morgenurin gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von mucki.hh am 02.03.2011, 12:29 Uhr

ja mit dem gleichen urin? warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Antwort von stormy73 am 02.03.2011, 16:33 Uhr

Hätte ja sein können dass das der Grund für die unterschiedlichen Ergebnisse ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.