Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 01.03.2011, 20:09 Uhr

jemand in gleicher situation??

versucht hier eigentlich noch jemand während der stilltzeit eines babys ( bei mir 8 monate alt ) schwanger zu werden??
würde mich einfach nur interessieren.
ist echt unglaublich schwierig da den genauen zeitpunkt zu erwischen...man hat ja überhaupt keinen anhaltspunkt. bin gespannt, wann es passiert und welcher bus für mich anhält....gedrückt habe ich schon

lg
autumn1973

 
5 Antworten:

Re: jemand in gleicher situation??

Antwort von steff2711 am 01.03.2011, 20:22 Uhr

Huhu!

Also, bei mir ist es fast genauso.
Seit meine Tochter(*03/10) 6 Monate alt ist, versuchen wir es mit nem Geschwisterchen. Ich habe(leider) nur 4 Monate voll gestillt, danach aber auch innerhalb von 2 Wochen glaube ich abgestillt. Habe meine Mens auch dann erst im September 2010 wieder bekommen. Keine Pille etc genommen. Leider ist mein Zyklus noch nicht regelmäßig. Wird aber derzeit auch vom Doc abgeklärt.

Für uns wird auch schon noch der richtige Bus anhalten.

Alles Gute und viel Erfolg

LG Stefanie ZT 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand in gleicher situation??

Antwort von vanessa89 am 01.03.2011, 20:36 Uhr

hallo ja ich und mein mann haben uns jetzt auch noch für ein 2 kind entschieden mein tochter ist aber schon 18 monater alt und still sie auch nur noch höchsten 3 mal habe meine periode auch ca. 5 monate wider regelmäßig mal sehn morgen sehe ich obs bei ersten versuch schon geklappt hatt ich hoffe wünsche dir auf jeden fall viel glück wirt schon ergend wann klappen lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand in gleicher situation??

Antwort von Troulli77 am 01.03.2011, 21:27 Uhr

Hallo,

Meine Tochter ist 9 Monate alt und ich habe die Pille jetzt abgesetzt.
Ich stille immer noch und hatte noch keine Mens, also auch keine Anhaltspunkte.
Wir sind aber auch nicht in Eile....es kommt wie es kommt.....so haben wir das auch beim letzten Mal gemacht.

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand in gleicher situation??

Antwort von Traeummaus am 01.03.2011, 21:43 Uhr


Huhu!

Bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn ist 17 Monate und wir basteln seit 22. Oktober 2010 an einem Geschwisterchen. Seither hat es noch nicht geklappt.
Ich stille noch nachts uns teilweise bis zu 2 mal noch tagsüber.
Bin immernoch Mensfrei. Hatte nur einmal Dez. 09 meine Mens, seit der Geburt. Hatte zwischendurch für 3 wochen die Pille genommen und nicht vertragen.

Wünsche euch gleichgesinnten und allen anderen viel Spaß, viel Glück und das es bald klappt.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaum schreibe ich es.....

Antwort von autumn1973 am 02.03.2011, 7:22 Uhr

....und schwups......die gute alte mens ist in der nacht eingetrudelt. mal sehen, wie lange sie bleibt und ob es ein regelmäßiger zyklus wird.
ich drücke uns allen die daumen
lg
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.