Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 02.03.2011, 10:08 Uhr

was würdet ihr machen????

meine mens ist noch immer nicht da. hatte ja vor wenigen tagen schon hier rein geschrieben.....................(hatte sie zum letzten mal mitte jan.!!!)

einerseits hat der fa ja zu mir gesagt ich soll ca.4 wochen warten u.mir,wenn sie bis dahin nicht da ist nen termin geben lassen u.in den 4 wochen sollte sie kommen.......
übermorgen ist die erste woche erst rum............bin total zappelig, aber auch müde ....hab schon nen clearblue gekauft u.weiss eigentlich das ich noch warten sollte u.auf der anderen seite würde ich am liebsten sofort den test machen............
dann ist da die angst das er negativ ist wie vor 2 wochen die 2 test's..........

kann es eigentlich auch sein, das ich schwanger bin, auch wenn der fa nichts auf dem us gesehen hat??????????????????????

oh menno...............

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr machen????

Antwort von babysnail am 02.03.2011, 10:17 Uhr

Den Fall hatte ich auch schon vor ein paar Wochen. Als die Mens 10 Tage überfällig war und die Tests negativ blieben, bin ich zum Arzt. Ich sollte sogar 6 Wochen warten, bevor ich wieder komme. Mit 3 Wochen Verspätung ist dann die Mens eingetrudelt. Ich hatte in dem Zyklus wohl einfach keinen ES gehabt.

Theoretisch ist es möglich, dass man ganz frisch schwanger ist und man nichts auf dem US sieht. Allerdings sehr unwahrscheinlich.

Ich habe damals einfach meine Zeit abgesessen und gewartet. Im nächsten Zyklus war alles wieder normal. Der Körper ist ja keine Maschine. Ich war von da an einfach etwas netter zu meinem Körper und habe ihn gut gefüttert. Bei mir lag es nämlich am starken Untergewicht, dass ich Probleme mit dem Zyklus bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen????

Antwort von dekatscha am 02.03.2011, 10:36 Uhr

wenn du vor 2 wochen 2 test gemacht hast wie lange war da der eisprung her?

wenn du jetzt über re regel bist kannst du den test ohne bedenken machen.

der fa sieht ab der 6 woche was im ultraschall es kommt aber auch drauf an wie es liegt wenn du schwanger sein solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen????

Antwort von aesph am 02.03.2011, 14:40 Uhr

Hallo, kann dich nur zu gut verstehen.

HAtte Anfang Nov letzte MAns dann im Dez ausgesetzt erst Anfang Januar wieder mit Androhung sie mittels TAbletten zu locken.
Jetzt fast das selbe Spiel aber diesmal weniger körperlicher Beschwerden. Hatte jetzt einen Zyklus von 55 TAgen.

Aber mache für deinen Seelenfrieden morgen nochmal einen Test wenn der negativ ist weisst du wenigstens woran du bist und kannst besser abwarten, spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.