Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine210 am 08.08.2020, 13:32 Uhr

Was ist los?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade schon geschrieben, finde aber leider meinen Beitrag nicht,weshalb ich nun noch einen schreibe.
Also ich verhüte seit Oktober 2019 mit nfp. Alles lief bisher normal. Nun hatte ich einen sehr langen Zyklus von 60 Tagen. Ich dachte mir, dass das ja schon einmal vorkommen kann.
Dieses mal fiel die Tempi aber nicht wie sonst ab. Meine Tempi ist in der ersten Zyklushälfte zwischen 36,05 und 36,12. In der zweiten Hälfte 36,7 und 36,8. So hatte ich ab der zweiten Zyklushälfte eine Tempi von 36,7, die auch während der Menstruation nicht abfiel. Meine Periode hatte ich am 2.8. bis 6.8. Meine Tempi ist bei 36,5. Ich habe viel gegooglet und dort steht, dass die Tempi manchmal nur langsam abfällt, weshalb ich mir keine großen Gedanken mehr darum mache.
Allerdings hatte ich heute morgen beim Abwischen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Bei dunkelrotem Blut könnte es ja noch der „Rest“ sein, aber es war hellrot, also ganz frisch. Dabei habe ich leichte Unterleibschmerzen.
Mein letzter GV war am 1.8. (ein Tag vor Mens).
Vielleicht hat schon jemand soetwas ähnliches erlebt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
Ich freue mich über jede Antwort.
LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Was ist los?

Antwort von NaduNadu am 08.08.2020, 14:54 Uhr

Vielleicht hattest du dein Eisprung später und hast jetzt eine Einnistungblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von NaduNadu am 08.08.2020, 14:55 Uhr

Ach sorry du hattest dein Mens. Dann ggf sehr früher Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Nadine210 am 08.08.2020, 14:56 Uhr

Genau, ich hatte sie erst gehabt und wundere mich deshalb. Das wäre ja ein Ding, wenn ich schon den Eisprung gehabt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.