Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 05.08.2020, 20:05 Uhr

An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ab wann ihr wusstet dass ihr schwanger seid? Schon sehr früh, wenn ja wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht? Oder wusstet ihr es wirklich es nach NMT?

Bin gespannt auf eure Antworten! :)

 
5 Antworten:

Re: An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Antwort von Savine87! am 05.08.2020, 20:16 Uhr

Hatte ne einnistungsblutung. Nur zwei bi drei Pinke Tropfen ne Woche vor nmt. Testest und positiv. Sonst war ich einfach echt müde und demotiviert aber hatte viel Stress und es darauf geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Antwort von L-M-O-1988 am 05.08.2020, 20:23 Uhr

Ich wusste es damals bei meiner Tochter, als ich plötzlich Lust auf Oliven hatte (ES+8), ausserdem so ein komisches ziehen in den Brüsten und keine Luft beim Stufen steigen.
Diese Symptome hatte ich schon bei meiner ersten SS die 4 Monate davor begann und leider nach 3 Monaten in einer Fehlgeburt endete.

Warum fragst du? Hast du Symptome?

Ich bin gard im 1. Zyklus nach der Pille und hab auch extreme Symptome...aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich mir die einbilde. Wunschdenken - und es macht mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Antwort von Janni Jan am 05.08.2020, 20:59 Uhr

Ich weiß es immer erst kurz vor NMT, durch plötzlich einsetzende Übelkeit und ich teste nicht vor Ausbleiben.
Leider ist es 2x schiefgegangen (allerdings für Kind 3) und wir warten auf die nächste Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Antwort von Cassia87 am 05.08.2020, 21:14 Uhr

Hallo
Ich wusste es bei meinem ersten Kind erst in der 10ssw. Gut ich war noch jung hatte Stress neue Arbeit und hab mir nicht viel bei gedacht als die Periode ausblieb.
Bei meiner zweiten wusste ich es auch recht früh 6ssw.
Und jetzt bei der dritten wusste ich es schon sehr früh 5 Tage vor nmt. Ich hatte ca. 7-8 Tage nach dem GV so ein stechen im unterbleib das hat sich angefühlt als ob es sich einnistet. Dann zwei Tage später bin ich mit meiner Brust wo angestoßen (leicht) das hat aber so weh getan da war es mir klar. Und dann an es+10 habe ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Antwort von Mika82 am 06.08.2020, 6:18 Uhr

Ich wusste es noch bevor meine Periode ausblieb. Ich hatte plötzlich richtig empfindliche Brustwarzen. TShirt BH alles war unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.