Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 21.10.2011, 19:22 Uhr

Was ist denn hier los....

..ich war doch nur 3 Wochen weg!

Hallo meine Lieben,

ich bin schon etwas länder in diesem Forum - mal intensiver - mal nur am Lesen! Aber was ist denn in den letzten Wochen passiert??
Klar gibt es sicherlich einige Postings, die mir auch etwas "komisch" vorkommen, aber dann ignoriert man sie und antwortet nicht. Kann sicherlich sein, dass das eine oder andere Posting einem verletzt, aber auch das kommt doch vor, wenn hier so viele verschiedene Personen schreiben, die sich nicht alle mit den Vorgeschichten auskennen.
Egal wie lange jemand übt oder wie oft man schon Rückschläge bekommen hat, wir sind alle aus dem selben Grund hier. Und es wäre schön, wenn hier wieder etwas Ruhe einkehrt. Schließlich wollen wir uns gegenseitig aufbauen und ich war in den letzten Wochen nach meiner AS so froh hier zu sein und Hilfe zu bekommen.
LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: Was ist denn hier los....

Antwort von mami_dani am 21.10.2011, 20:35 Uhr

weise Worte..danke Bianca

Ich bin auch so dankbar, dass es so ein Forum hier gibt...das gibt mir nach jedem nicht mit Erfolg gekrönten Zyklus den Mut weiter zu machen.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.