Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 05.11.2005, 13:36 Uhr

warum wir nicht poppen im moment....

hier der grund dafür:o) :

http://www.kodakgallery.de/Slideshow.jsp?Uc=n8tx4p1.12uio0qh&Uy=vem4mv&Upost_signin=Slideshow.jsp%3Fmode%3Dfromshare&Ux=0&localeid=de_DE&mode=fromshare&conn_speed=1

lg phi

 
9 Antworten:

Re: warum wir nicht poppen im moment....

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 13:50 Uhr

jau,sieht nach Arbeit aus...und wenn die gemacht iss hat man bestimmt kaum noch Lust dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum wir nicht poppen im moment....

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 13:54 Uhr

das kannst du mal laut sagen...aber da wir am 28/29.1.06 einziehen, ist es auch oki:o)

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum wir nicht poppen im moment....

Antwort von yanni am 05.11.2005, 14:00 Uhr

Huhuuu!

UIuiui, aber schön fleißig!!!!

Wenn der Hausbau fertig ist, dann wirds bestimmt auch wieder mehr mit dem Herzeln.... ;-))

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha, das kenne ich noch - wohnen nun aber seit 4 Jahren ím Haus - danach geht das Poppen aber wieder *lol* o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 05.11.2005, 14:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht nach viel Arbeit aus......mt

Antwort von Jessy + Pauline am 05.11.2005, 15:40 Uhr

Hallo,

da habt ihr euch ja was vorgenommen.....hilfe,das erinnert mich an letztes Jahr März/April/Mai....da sind wir in unser jetziges Haus gezogen und es sah sehr sehr ähnlich aus :-))
Wir waren sowas von groggy....da war poppen ein Fremdwort *gg*
Aber nach einem Jahr Wohnzeit geht es wieder *hihi* und man schläft nicht mehr wie ein Stein und fällt angezogen aufs Bett *gebdirhoffnung*
Wird bestimmt total schön,wenns fertig ist..immer schön ans Endergebnis denken.
Liebe Grüße und gute Nerven
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immerhin dauert das ergebnis nicht so lange wie eine schwangerschaft...lg..:o)...ot....

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 16:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du dir sicher????????

Antwort von goldy am 05.11.2005, 19:00 Uhr

Also unser Hausbau hat gennau 9 Monate gedauert...War die schlimmste Zeit meines Lebens. Wir haben aber auch alles außer Estrich selbst gemacht, vom ausbuddeln, mauern, Dachstuhl, klinkern, Fußbodenheizung, Sanitäranlagen und und und...
Dank meinem Vater (der schon 9 Häuser gebaut hat) der Maurer ist. Dank Schwager der IMMER da war und pingelig Akurat ist. Haben dadurch ca 100.000,00€ eingespart und ich konnte mir dan ein paar extras gönnen...
Naja jetzt gehts einem wieder gut, und man könnte sogar wieder von neuem anfangen. Ist wie mit den Babys...*gg*
Erst ist man gestresst, und wenns dan langsam ruhiger wird will man nochmal...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fehlt es dir an irgendwas?

Antwort von annanühm am 05.11.2005, 19:16 Uhr

oder warum postest du sowas in den foren rauf und runter?
ich meine, WEN interessiert es wirklich warum ihr nicht mehr poppt(was für ein wort...)?
und wenn du über euren hausbau stolz bist, dann kann man das doch auch sicher anders mitteilen...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bin ich mir....

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 19:35 Uhr

wir haben am 22 august 2005 angefangen und werden 28/29. januar 2006 einziehen....

es wird also innerhalb von 5 monaten fertig werden mit 50% selbstbeteiligung ungefähr!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.