Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 06.03.2010, 19:56 Uhr

warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

mir geht es gerade total besch......sorry aber das muss jetzt raus. Bin heute morgen aufgestanden und hatte höllische Hals-und Kopfschmerzen. Zu dem hat es brutal geschneit über 25cm und ich hab mit meinen kids heut morgen den ganzen Schnee geschippelt. Danach ging ich unter die heiße Dusche - sehr angenehm und danach war ich erst recht down. Die mens ist immer noch nicht in Sicht - was hoffentlich so bleibt, doch ich habe wahnsinnige Gliederschmerzen erhöhte Temperatur, bin am frieren, Ohren und Hals und Husten.........unmöglich und das jetzt so kurz vor der op von meinem Sohn..................unglaublich sag ich euch. Hab mir vorhin nen Zwiebelsirup gekocht(Hausmittel von meiner Mum) werde jetzt stündl was davon einnehmen. Werde wenn es am Montag nicht besser ist zum Arzt gehen doch was wenn die mens bis dahin immer noch nicht eingetrudelt ist und mir der doc Antibiotikum verschreibt? Würdet ihr dem Arzt was sagen: so ich weiß nicht ob ich ss bin und möchte es aber vor dem nächsten woende gar nicht wissen ob positiv oder negativ. Ist Antibiotikum sehr schädlich für den Anfang einer ss? Oh mann ist das alles gerade ein kack - sorry die wortwahl aber so ist es gerade mir geht es schlecht war froh dass meine kids jetzt endlich schlafen und dann noch meine Sorgen wo ich gerade nicht weiß was tun.............vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken um alles gerade.........
Sorry ist ziemlich lange geworden musste mich aber bei euch ausheulen...............wusste jetzt nicht wohin damit da mein mann noch nicht zu Hause ist...........Etwas schlecht ist es mir auch ein wenig aber warscheinlich weil ich noch nicht viel gegessen hab (mit so nem Hals tut jeder Schluck weh) och mann warum wurde ich nicht verschont mit dem ganzen Mist.....Zuerst war mein mann an die 3 wo erkältet, danach die kinder - und das lustige nacheinander - denen geht es jetzt wieder gut und ich bin jetzt zu guter letzt die leit tragende..............
LG von der sehr hibbeligen und kranken Merry

 
6 Antworten:

Re: warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

Antwort von Salinas2205 am 06.03.2010, 20:03 Uhr

Hallo Merry,

ich drück dich mal fest und wünsche dir gute Besserung.

Wenn du zum Arzt gehst, würde ich ihm auf jeden Fall sagen, daß es sein kann, daß du ss bist. Sollte wirklich nur Antibiotika helfen, es gibt auch welche, die du in der SS nehmen kannst. Ansonsten würde ich es am Wochenende mit den guten alten Hausmitteln versuchen.

Kopf hoch. Auch das geht rum.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

Antwort von kullerauge0507 am 06.03.2010, 20:10 Uhr

Ja das denke ich auch dass ich das sagen werde wenn die mens noch nicht in sicht ist bis mo.

Und mit den Hausmittelchen bin ich schon fast Profi, da ich eh erst immer versuche die dinge mit Omas rezepten hinzubekomme oder mit globuli auch bei meinen kids versuche ich so wenig wie möglich große Medikamente zu geben doch manchmal reichen die Hausmittel doch nicht aus so hartknäckig manche viren sind...................

Werde mich demnächst auf Sofa hauen dsds schauen mit tee und noch ne kleinigkeit zu essen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

Antwort von Salinas2205 am 06.03.2010, 20:13 Uhr

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Sicher ist sicher. Und mit den Hausmitteln gebe ich dir recht. Bin auch so eine, die's immer erst so probiert.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

Antwort von chanira am 06.03.2010, 20:34 Uhr

Von mir auch gute Besserung.

LG chanie

PS: ich verpasse meinen Kindern auch immer Zwiebelsirup, hat mir mal mein Doc empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

Antwort von BlackCat101 am 06.03.2010, 20:40 Uhr

ach du arme, ich wünsche dir gute besserung und ich drücke weiterhin die daumen, daß du ss bist!

mach dir einen schönen DSDS-abend. ich schau's auch grad an.;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten und leiden........(lang-mich ausheul)....

Antwort von JaMaMama am 06.03.2010, 21:21 Uhr

oje, das tut mir sehr leid. Hoffe Du bist bald wieder fit!!!
Gute Besserung und viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.