Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 06.03.2010, 11:01 Uhr

abstrich und so... noch was vom fa !!!

guten morgen mädels,

in 7 wochen muss ich zum fa für die krebsvorsorge.

weis zufällig jemand ob im falle einer ss auch der abstrich gemacht wird ?

ich meine, wenn bis dann überhaupt was passiert, wäre es ja noch ganz am anfang...


übrigens hat mein fa nichtmal gezuckt, als ich ihm gesagt habe, dass sich meine zyklen wieder mchtig verschieben. er meinte, dass ALLES zwischen 3 und 6 wochen im normalen bereich liegt.
nur was drunter und drüber ist sollte und muss untersucht werden.
also hab ich keinen grund zur panik, wenns mal wieder länger dauert.

lg
dani

 
2 Antworten:

Re: abstrich und so... noch was vom fa !!!

Antwort von emres am 06.03.2010, 11:16 Uhr

ja der wird dann gemacht.
ewnn was wäre, wärstdu unter besonderer aufsicht und ev würde das kind früher und per ks geholt werden.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte wollen sparen!

Antwort von Hexhex am 06.03.2010, 17:55 Uhr

Hallo,

man muss hierbei leider immer auch bedenken, dass die Frauenärzte in Zeiten der engen Budgets sehr arg sparen müssen. Jede Zusatzuntersuchung verkleinert das Budget (also das, was er pro Jahr den Kassen in Rechnung stellen darf) Deines Arztes, weshalb er hierauf natürlich gar keine Lust hat. Leider ist es daher so, dass Ärzte auch notwendige Untersuchungen einsparen möchten, gerade bei Kinderwunsch. Sie haben dann mehr Freiraum für Frauen mit "echten" Krankheiten. Manche Frauen mit Kinderwunsch werden auf diese Weise jahrelang hingehalten.

Daher mein Rat: Wenn Du es länger als ein bis anderthalb Jahre probierst, sind auf jeden Fall weitere Untersuchungen fällig. Wenn Du zeitlich noch darunter liegst, musst Du eh noch nichts machen, sondern kannst abwarten.

LG

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.