Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 06.03.2010, 9:14 Uhr

Heute NMT

Guten Morgen.

Ich hab heute NMT. Noch siehts im Slip aber alles so aus wie vorm Fenster: weiß,weiß,weiß!
Könnte aber auch sein, dass ich sie erst heute am späten Nachmittag/frühen Abend bekomm.

Ich hoffe aber ich halte durch und kauf mir heute beim Einkaufen keinen SS Test. Dann kann ich nämlich erst am Montag wieder einen kaufen und frühestens am Dienstag mit Morgenpipi testen... Wenn die Mens bis dahin nicht sowieso eintrudelt.
Ich hoff aber dass sie fort bleibt....

Allen Mithibblerinnen wünsch ich ein schneeweißes Wochenende und dass die einzge Rosa linie aufm SST ist.

LG Mausi

 
3 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von sunny302010 am 06.03.2010, 9:53 Uhr

Heute ist mein 29. ZT!!!
Ich meine, gestern die Mens hätte bekommen müssen, spätestens aber heute...bin doch wieder hibbelig, obwohl ich es diesen Zyklus gar nicht drauf angelegt hatte - wir haben nur zwei Mal unverhütet miteinander geherzelt...daher bin ich momentan echt noch überrascht.
Oder mein ES hat sich wider meinem Körperempfinden nach hinten verschoben...nun ja, wir werden sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von BlackCat101 am 06.03.2010, 13:31 Uhr

hey mausi, ich drücke dir ganz fest die daumen, daß die olle pest bleibt, wo der pfeffer wächst!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Hila72 am 06.03.2010, 14:36 Uhr

Drücke dir die Daumen das es so bleibt und eine schöne rosa Linie dann zu sehen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.