Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 05.03.2010, 22:06 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,

muss euch einfach mal mitteilen wie es mir geht. Habe seit etwa drei Tagen Unterleibsschmerzen, seit gestern abend teilweise so komisch, das ich nur mit runtergelassener Hose unter der Decke liegen kann. Habe immer das Gefühl als wenn die Hosen meinen Unterleib erdrücken.
Habe am Sonntag, wenn ich vom letzten 25 Tage Zyklus ausgehe, meinen NMT. Habe heute morgen einen 25er Test gemacht, der natürlich negativ war.
Mein Stuhlgang ist normal und habe keine Blähungen, keine Überkeit, ab und zu zwickt meine rechte Brust.

Was kann das nur sein? Kennt das wer? Hatte das noch nie!!!

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von knilchi am 05.03.2010, 22:30 Uhr

hey...
als ich ss wurde dachte ich auch meine mens kommt. meine brust spannte, mein unterleib tat weh -hatte alle anzeichen das meine mens kommt.mach dich nicht verrückt und teste in ein paar tagen nochmal! vielleicht zeigt er dir dann schon was ganz anderes an...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von sunny302010 am 06.03.2010, 9:55 Uhr

Hm, bei mir zwackt es auch mal rechts, mal links, mal mittig, dann wieder stundenlang gar nicht...total komisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von chanira am 06.03.2010, 15:56 Uhr

Ich hab das auch schon seit Tagen, ich habe sogar nur noch meine bequemen Hosen an, da die anderen dr[cken. Hauptsaechlich, wenn ich Pipi machen war, dann hab ich das ganz arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen

Hi, habe jetzt seit 2 Tagen richtige UL schmerzen bin jetzt ES +9. Sollte am 21 NMT bekommen . Meint ihr das es ein gutes Zeichen.Oder noch zu früh. Aber keine Brustschmerzen. Leichte Übelkeit(weiß aber nicht ob ich sie mir nicht einbilde ;). Ich werde noch ganz ...

von Isa27 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Freitag NMT, jetzt Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, wir sind im ersten ÜZ und obgleich ich bereits eine Tochter habe bin ich total verunsichert. Bei Fenja hatte ich bis zur 9. SSW null, nada, nix, keine Anzeichen. Heute müßte ich ES+10 sein und bin vorhin aufgewacht weil ...

von fenja2003 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen....

....hallo hibbellis habe heut so unterleibschmerzen, ich glaube meine mens kommen bald :( mein nmt wäre der 7.3 aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dieses ziehen in der 1. ss, da dachte ich auch, es kommen meine mens

von mother06 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Ab wann nach ES Unterleibsschmerzen?

Also ich war zwar erst vor ein paar Wochen schwanger aber ich kann nicht genau sagen ab wann ich diese mensartigen Schmerzen hatte...wie war das bei euren letzten Schwangerschaften! Ich bin heute gerademal ES+3 und hab die ganze Zeit so komische Krämpfe im Bauch...aber ganz ...

von Loredana 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Ganz arg Unterleibsschmerzen

Diesen Monat bin ich echt gebeutelt! Erst weiß ich nicht, ob ich einen Eisprung hab oder Fieber (und deshalb weiß ich auch nicht, ob morgen nun NMT ist oder nicht), dann ist mir dauernd übel, aber die Temperatur sinkt in den Keller (also wohl nix mit Baby), und nun hab ich auch ...

von babyfelix 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen ! Ich hatte gedacht nach meinem Ausbleiben der Regel( ich hätte sie am 11.9. bekommen müssen) kann ich Euch ne gute Nachricht mitteilen! Ich habe immer so ein starkes Ziehen im Unterleib und sehr empfindliche Brüste! Seit Tagen habe ich erhöhte Temperatur ! Heute ...

von 1973 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Habe totale Unterleibsschmerzen! Was kann das sein?

Hallo Mädels! Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, was los sein könnte. Hatte vor dem ES schon Schmerzen (ES war ca. am Freitag/Samstag). Habe es am Schleim gemerkt. Dann hatte ich eigentlich gemeint, dass sie weggehen. Ist aber nicht so. Wir haben nur am 7 und 10 ...

von mamaluca 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.