Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 05.03.2010, 20:35 Uhr

konnte doch nicht warten....

und hab doch heute schon getestet. Das Ergebnis hat mich nicht direkt überrascht mit dem negativ-Ergebins. Musste heute morgen doch noch kurz was einkaufen und hab nen test mit in den wagen gepackt - unmöglich - dabei wollte ich doch warten.................wollte dieses mal etwas vernünftiger sein............................hab es aber leider nicht geschafft - ich war wieder einmal zuuuuuuuu neugierig. Hoffe dass die mens weg bleibt und ich hart bleiben kann bis zum nächsten wochenende mit dem testen. Wenn die mens sich aber doch noch einschleicht dann hat es sich sowieso diesen Monat erledigt.................Kann mich wenigstens etwas ablenken die nächsten Tage da ja die op am dienstag ansteht von meinem Sohn................Danke fürs zuhören LG Merry

 
3 Antworten:

Re: konnte doch nicht warten....

Antwort von BlackCat101 am 05.03.2010, 20:59 Uhr

oh das tut mir leid, aber es ist ja noch nichts verloren! wie weit bist du denn heute, ES+???

ich bin heute ES+8 und ich hab leider auch kein gutes gefühl...

drück dir die daumen und ich hab hier auch schon 2 tests liegen.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte doch nicht warten....

Antwort von Princess01 am 06.03.2010, 8:28 Uhr

Schade, bist ja an sich schon drüber. Hast Du mit Morgenurin getestet!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte doch nicht warten....

Antwort von kullerauge0507 am 06.03.2010, 12:49 Uhr

Hab nichtmit morgenurin getestet!

Mal schauen die nächsten Tage ob die mens nicht doch noch kommt.

Zu dem gehts mir gerade gar nicht so gut hab seit 2 tagen wahnsinnige halsschmerzen ´kann heute fast nicht richtig schlucken, friere heute und hab kalte füße, oh mann zuerst mein mann 3 wo erkältet danach meine kids nacheinander krank mit fieber und jetzt ich und das auch noch vor der op meines sohnes, prima passt mal wieder alles zusammen. Sorry fürs jammern doch wem sollte ich dies erzählen wenn nicht euch?

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.