Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 06.03.2010, 8:29 Uhr

Schwache zweite Linie, mh....

Huhu, guten Morgen,
...aber ob er so gut ist, ich bin gerade total durch den Wind.
Mein Rotz ist 2 Tage überfällig u. ich habe mir heute morgen den billig-Test von genekam (Ebay) geschnappt u. einfach getestet...da ist auf diesem Test glatt ne ganz schwache zweite Linie zu sehen.
Also erstmal ne große Runde geheult, weil ich hab scho Seitenstechen, ich hab das Gefühl meine Hupen platzen bald (AUAAA), aber ich hab auch oft ganz normale Unterleibsschmerzen, also wie Mens-Schmerzen...das war damals bei meiner Fehlgeburt auch so, da fing das Herzchen nicht an zu schlagen u. es war von Anfang an nicht ok....jetzt mach ich mir natürlich voll die Bux.
Zeigen diese Billig-Tests auch mal falsch positiv an? Sicher oder?

Puh...ich flitz nachher in die Stadt u. kauf mir nen neuen Test...oder ich nehm mir Montag in der Praxis eben selbst Blut ab, das ist glaube ich am genauesten...u. Montag ist noch so weit weg....OH MEIN GOTT!

Sorry, klingt ja völlig hysterisch, aber wir versuchen seit nem guten Jahr u. im Januar hab ich endlich nen Arzt gefunden, der mir wie damals beim Ersten diese Eierstockstichelung macht, damit's funktioniert (hab PCO u. beim Ersten ging es gar net ohne OP).

Mh...ich trink mir erstmal nen Tee.

 
5 Antworten:

Re: Schwache zweite Linie, mh....

Antwort von Princess01 am 06.03.2010, 8:41 Uhr

Nein, egal ob billig oder teuer, sie sind alle gleich. Ich nehme nur Preganifix oder Best -2 und die haben immer richtig angezeigt. Wenn die 2. Linie(egal in welcher Stärke) innerhalb der Zeit kam, ist das Ergebnis schon sehr sicher. Würde in ein paar Tagen nochmal testen oder eben gleich Montag zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache zweite Linie, mh....

Antwort von spazl am 06.03.2010, 9:10 Uhr

ich hatte auch bei 4-5 tage vor nmt so ein uleibziehen wie als wenn die mens gleich eintruddeln. aber sei kamen nicht statt dessen hielt ich 1 tag vor nmt einen positiven test in der hand. also nicht aufgeben. drück dir die daumen das alles i.o. ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache zweite Linie, mh....

Antwort von P@ulinchen am 06.03.2010, 9:12 Uhr

Grins, da sag ich einfach mal herzlichen Glückwunsch ! Wenn auf dem Billig Test eine ganz schwache Linie ist, dann wirds auf CB sicher ganz fett sein ! Ich freu mich sehr für dich !!! Auf in den Bus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache zweite Linie, mh....

Antwort von molli78 am 06.03.2010, 9:59 Uhr

2te linie ist 2te linie, ich gratuliere schonmal vorsichtig....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache zweite Linie, mh....

Antwort von skeani am 06.03.2010, 10:05 Uhr

Die von Genekem waren bei mir immer schwach positiv ... gut ... in der 10. Woche nicht mehr ...

Und ich bin jetzt in der 28. SSW. :)

Meinen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.