Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 06.03.2010, 11:03 Uhr

Ovu Test immer noch positiv?

Hab mal eine Frage.

Seit zwei Tagen sind die Tests pos. Mache immer zwei verschiedene. Der eine zeigt mehr als gestern an und der andere weniger als gestern. Bin jetzt ZT 17. Kann das sein?
Gestern Abend hatte ich ein ziemliches Stechen in der linken Leistengegend.

Ist das normal? Was heißt das jetzt!

Ueber antworten wuerde ich mich sehr freuen?

Danke ihr Lieben

 
4 Antworten:

Re: Ovu Test immer noch positiv?

Antwort von Mamatier..2010.. am 06.03.2010, 13:13 Uhr

Huhu,
also ich hab die letzten Monate getestet ohne Ende u. alle waren negativ, aber ich hatte immer um den 17. od. 18. Tag ne ganz blasse positiv-Linie, die aber angeblich wenn sie blass ist auch als negativ gilt, also den Ovu-Tests zu urteilen hab ich glaub ich gar keinen Eisprung .
Komm...setz einfach heut Abend noch mal was nach ;-))) Schaden kann es ja nicht.

Ich drück Dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test immer noch positiv?

Antwort von Mona83 am 06.03.2010, 13:16 Uhr

So, jetzt bin ichs nochmal!

Also mit Ovu-tests kenn ich mit nicht wirklich aus, kann dir dazu also nix sagen. aber wg dem stechen, ich hab das IMMER wenn der ES ist, ca einen tag davor fängts an und hält an bis der ES vorbei ist, und es wird halt in den 3-4 tagen von tag zu tag schlimmer.

Hatte es in meiner ersten SS auch immer, fast die ganze SS durch (naja, bis zu 30 SSW halt wo dann mein sohn zur welt kam), und letzten monat blieb es ja auch da, mal links mal redchts mal mittig mal beide seite zusammen, mal stärker mal schwächer, ja und dann war ich ja shcwanger :-D
Vielleicht hat es bei dir ja das gleiche zu sagen. Hattest du das bei deinen zwei kiddis auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test immer noch positiv?

Antwort von Scarlett79 am 06.03.2010, 13:57 Uhr

Nein, nicht bewusst.

Aber jetzt achtet man viel mehr und bewusster auf diese Dinge.

Heute geht es etwas. Nur ab und zu nochmal.
Aber die letzten Tag auch immer Links oder rechts und gestern abend ganz doll Links. Ich hoffe nur, dass es wirklich gesprungen ist und nicht wieder zu einer Zyste ausartet. Hatte ich ja nun auch schon zwei mal, und einmal musste ich dann unters Messer.

Spannung bleibt jedenfalls.

Ich drueck dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von Scarlett79 am 06.03.2010, 14:01 Uhr

Gestern beim hoppeln tat mir dabei so doll der Rechte Eierstock weh, ich dachte der explodiert gleich.

Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Ovu positiv....Frage dazu

Hallo zusammen, heute ist mein 13. ZT, am 9. ZT hab ich mit Ovus angefangen. Anfangs eine kaum sichtbare Linie und heute ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie! Meine Temp ist heute auch höher als gestern. Mittelschmerz ist heute heftig. Nur der ZS macht mir bissl ...

von BoysMama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

nachdem der Ovu Test gestern abend schon positiv zeigte war der Test von heute Mittag nun wirklich eindeutig pos Haben uns gestern einen schönen Abend gemacht, heute bin ich leider Strohwitwe. Hoffe dass es gestern gereicht haben könnte. ...

von mini-maus 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU heute noch leicht Positiv...

Hallo Mädels, habe ja gestern schon geschrieben das ich einen Fett Positiven OVU an meinem Geb. gestern hatte! Hatten auch einen wunderschönen Abend Mein Ovu ist ...

von baby-1-2-3 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu bzw lh-test ist der jetzt positiv??

hallo könnt ihr mal bitte schaun ob der positiv ist der obere ist von gestern da sieht man kaum ein strich der untere ist von gerade eben und der ist so richtig sichtbar er ist genau so fett ...

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Test erst positiv,dann negativ??

Hallo ihr Lieben! Bin ja eigentlich eher die stille Mitleserin,aber jetzt hab ich doch mal eine Frage.Bin irgendwie total durcheinander. Es ist folgendes.Mein Persona hat mir gestern am 6.ZT bereits rot angezeigt(benutze es seit einem halben Jahr),man sah auch am Stäbchen ...

von Bella13 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest... is der positiv???

Schönen guten Abend ihr Lieben, mach zum 1. Mal Ovutests und bin mir unsicher ob denn der nun positiv ist oder nicht? Hab seit 3-4 Tagen extremes Ziehen nach unten, Brüste sind empfindlich. Seit gestern noch Ziehen im Rücken und tempi is auch gesunken... Anbei das Bild und ...

von Alina05 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.