Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 06.03.2010, 19:46 Uhr

hey ihr.. und ne frage..

wollte mich auch mal wieder melden.
meine ELSS liegt jetzt schon 2 wochen hinter mir..so schnell geht das.
habe mich gut erholt..morgen gehts 1 woche nach bayern zu meiner schwester, mal andre luft schnuppern!
körperlich fühl ich mich besser, kreislaufprobleme sind im griff und auch mein hcg wert ist fast bei 0!
frage mich nur.. wenn ich nochmal schwanger werde... wie merke ich, das was nicht stimmt?
ich hatte als ich jetz schwanger war meine tage 2 tage zu spät gekriegt, aber eigentlich ganz normal, nur nich so lange. hab am tag wo sie kommen sollte nen ss test gemacht, der war negativ. dennoch war ich ja schwanger..
nur das hcg war zu niedrig.
gemerkt, das was nicht stimt habe ich ja erst im nächsten zyklus wo ich mitten drin blutung bekam und schmerzen!!
meine fa meinte es würde engmaschiger kontrolliert beim nächsten mal.
wie denn? wenn kein test ne ss angezeigt hat jetzt??
erst 2 wochen später, wo es schon fast zu spät war?

 
5 Antworten:

Re: hey ihr.. und ne frage..

Antwort von Salinas2205 am 06.03.2010, 19:58 Uhr

Hallo Emja,

ich hatte im September eine FG in der 8. SSW. Bei mir bestand anfangs auch der Verdacht einer ELSS. Die kann aber frühestens um die 7. SSW herum festgestellt werden. Ich denke, früh genug merken, daß eine SS nicht in Ordnung ist kann man, wenn überhaupt, nur äußerst selten. Es heißt ja nicht automatisch, daß das bei der nächsten SS wieder so sein muß. Vertraue einfach auf deinen Körper.

Ich würde versuchen, mir nicht zuviele Gedanken zu machen und beim nächsten positiven Test gleich zum Arzt gehen. Mehr tun kannst du, denke ich, eh nicht machen.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr.. und ne frage..

Antwort von kullerauge0507 am 06.03.2010, 20:05 Uhr

hallo, schön dass du dich wieder etwas erholt hast. Schönern Urlaub wünsch ich dir........

bei unserem 2. Versuch nach der ELSS - hab ich es so gemacht - hab als die mens ausblieb einen ss test zu hause gemacht, der zeigte eine ganz ganz schwache 2. linie an, ich bin sofort zum FA gegangen da ich angst hatte dass wieder etwas komisches passiert. Die haben dort auch einen ss-test mit dem urin gemacht und lustiger weise fiel der beim Arzt negativ aus. Super toll dachte ich damals das gleiche spiel noch einmal und hab rotz und wasser geheult. Mir wurde Blut abgenommen und dieser zeitgte einen HCG-Wert an. So musste ich zur Überwachung ins Krhs - der horror sag ich dir - und meine hcg-werte wurden überwacht und als der hcg wert dann über 1000 lag (war glaub fast bei 2000) durfte ic nach hause und es wurde eine kleine fruchthöhle im US entdeckt. Und so hatte ich endlich sicher unseren Bauchzwerg in mir.

Ich möchte dir jetzt keine Angst damit machen - so hat halt mein FA reagiert und ich fand es ganz in Ordnung ud bin froh gut aufgehoben gewesen zu sein dort.

Daher viel Glück und viel Kraft wünsche ich dir............auf in den nächsten ÜZ.........LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr.. und ne frage..

Antwort von sunny302010 am 06.03.2010, 20:35 Uhr

Hm, schwierig...
Nach meiner ELSS war ich direkt 6 Wochen später wieder ss.
Als die Periode wegblieb, bin ich recht zügig ohne Test zur Ärztin gefahren - und hab während des US anfangen müssen zu weinen - es war eine Fruchthülle zu sehen!!!
2 Wochen später weinte ich noch heftiger bei der FÄ - es schlugen plötzlich 2 Herzen - ich war mit Zwillingen ss!!!
Diesmal bin ich gelassener.
Mein NMT müsste gestern oder heute gewesen sein und die rote Pest ist noch nicht da...
Wenn es nach der ELSS sogar mit Zwillingen geklappt hat, dann müsste doch auch ein Einling durchgehen, oder *hoff*???

Ich wünsch Dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr.. und ne frage..

Antwort von anwo86 am 06.03.2010, 21:23 Uhr

Ich hab mir die Gedanken auch schon gemacht, aber ehrlich gesagt, hab ich es ja dieses Mal auch gemerkt ohne zu wissen, worauf ich achten müsste. Ich denke, man hat das im Gefühl und das nächste Mal würde es auch wieder so sein. Aber ganz ehrlich, es soll ja gar nicht mehr so kommen :-) Daher, gar nicht erst dran denken. Aber selbst wenn, du wirst es merken. Bin ich mir sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr.. und ne frage..

Antwort von Karina77 am 06.03.2010, 21:49 Uhr

huhu emja..

..fahre doch einfach mal für ein paar tage in den urlaub und mach deinen kopf frei, wenn du die chance hast, mal für ein paar tage die füsse baumeln zu lassen, dann nutze sie, meistens regelt sich dann alles von selbst.. und bayern ist wunderschön, vorallem der starnberger see.. habe gehört da machst du urlaub... habe dort gewohnt 5 jahre, fantastisch, mehr natur zum abschalten gibt es nicht, also viel Spaß.... und einfach mal seele hängen lassen, bewirkt wunder....
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.