Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 06.03.2010, 16:43 Uhr

Ich würde auch gerne wieder ...

... nur bei mir hängt einiges dran.

Hab meinen kleinen justin vor 3 Wochen verloren. Er wäre im Mai 2 Jahre alt geworden. Er war sehr krank, er hatte eine angeborene Stoffwechselstörung, die durch einen Gendefekt beider Eltern vererbt wurden ist. Er war zum Schluss sehr schwach, das sein Herz nicht mehr wollte.

Ich weiß es ist noch sehr früh, ich weiß auch nicht warum, aber ich hab so ein starkes Gefühl das ich weider ein Kind möchte. Ich hab schon einen großen, der wird jetzt am 31. März 3 Jahre alt, der ist gott sei dank gesund. Mir fehlt mein kleiner, niemand anders wird ihn ersetzen können, das weiß ich auch, aber dieses Gefühl ist so stark zzt. bei mir, das ich unbedingt wieder ein zweites Kind haben möchte.

Nur da ist halt auch immer im Hinterkopf, hoffentlich wird ein nächstes Kind nicht auch wieder so kank.

Was soll ich nur machen. Mein Mann möchte auch wieder ein zweites Kind, aber er würde auch noch ein bisschen warten.

LG annett mit Philip Pascal an der Hand und Justin Elias *27.05.2008 +12.02.2010 für immer im Herzen.

Hier meine zwei süßen zusammen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich würde auch gerne wieder ...

Antwort von hyam am 06.03.2010, 17:42 Uhr

Liebe Annett,

tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken. Ich hoffe, dass du die Kraft findest, diesen Verlust tapfer zu tragen und wünsche Dir, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.
Bevor Du Dich jetzt in ein neues Abenteuer Kind stürzt, überlege Dir gut, ob es nicht doch eher eine "Verzweiflungstat" wäre. Du mußtest Deinen Sohn vor 3 Wochen hergeben. Deine Trauer ist riesengroß und muß erst einmal verarbeitet werden. Ein "neues" Baby würde vielleicht den Schmerz lindern aber es wäre unweigerlich nur ein Ersatz für das Kind, was Du hergeben mußtest. Deine Trauerarbeit ist doch noch längst nicht abgeschlossen.
Bitte entschuldige meine Ehrlichkeit!

Stille Grüße, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gerne wieder ...

Antwort von Spätzlesfresser am 06.03.2010, 17:47 Uhr

Oh Gott,das ist ja furchtbar...
Mein herzlichstes Beileid.

Bleib bei uns, vielleicht hilft es Dir ein bisschen ...
Nochmal passiert sowas nicht mehr,keine Angst!

Vielleicht sitzen wir bald alle zusammen in einem Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gerne wieder ...

Antwort von Karina77 am 06.03.2010, 18:40 Uhr

Hallo,
..meine tiefste Anteilnahme auch noch einmal in diesem Forum..
ich bin gerührt und gedenke deinem kleinen Engel Jusitin eine Kerze..
...die Trauer ist noch so unendlich schmerzhaft.. verarbeite erst die jetzigen und noch auf dich zukommenden Erlebnisse... und nimm die dafür alle Zeit der Welt..
..ich wünsche dir, bzw. euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und die richtigen Entscheidungen für eure Zukunft..
stille Grüße Karina...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.