Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 06.03.2010, 18:38 Uhr

@ hexhex und wen es sonst so interessiert

huhu,

wir üben jetzt seid juni '09. das ist im großen und ganzen noch nicht lange.
ich denke auch nicht, dass es jetzt sofort klappen könnte, ist ja schließlich immernoch ein kleines wunder, wenn so ein würmchen ensteht und ich versuche es jeden üz einfach relistisch zu sehen.
momentan bin ich wirklich am überlegen ob ich nicht den fa wechsle.
wir haben hier 2 fä. mit der einen hab ich mich letztes jahr direkt bei der vorsorge in die wolle bekommen. (haben sie essstörungen ?)
die andere soll wirklich supernett sein.
beide sind noch relativ frisch in der stadt....

ich hab schon überlegt ob ich nicht mal am montag anrufen soll und versuchen sollte für den abstricht nen "schnellen" termin zu bekommen. bei der gelegenheit könnte ich wenigstens mal das thema anschneiden. mir kommts grade nicht so vor, als hätte ich noch ewig zeit. nicht wegen mir, sondern eher wegen meinem freund.
ich werde dann ja sehen, wie sie reagiert.

außerdem wollte mein jetziger fa nichtmal irgendeine vorgeschichte von mir wissen, was mich irgendwie leicht irritiert...
bei der fä letztes jahr musste ich sage und schreibe 2 seiten ausfüllen und das hat sie sogar richtig ernst genommen. war nur leider das einzigst gute was ich ihr abgewinnen konnte.

lg
dani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.