Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama99 am 12.01.2006, 11:26 Uhr

War wohl nix :-(

War wohl nix, jetzt hat meine MEN. angefangen...
Etwas zu früh aber naja..
Hab das schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen.
Wie kann man denn noch am besten Schwabgerwerden (Also wies funktionier weiß ich ja ;-) )
Aber da ich das ja nur mit Persona machen , meine ich natürlich noch die anderen möglichkeiten.
Danke :-)

 
4 Antworten:

Also ich...

Antwort von Mäuschen2004 am 12.01.2006, 11:43 Uhr

....halte gar nix von Persona. Ich finde die Temperaturmethode wirklich super, das kann ziemlich aufschlußreich sein. Melde Dich doch z.B. bei www.wunschkinder.net an, da kannst Du eine erstellen und die genauen Erläuterungen stehen da auch drin.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich...

Antwort von bdj am 12.01.2006, 11:45 Uhr

och menno *knuddelganzdolle* .... wie sieht es mit deiem zervix aus? kannst du den bestimmen? denke, dass das ein gutes "zeichen" ist!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix :-(

Antwort von Tamee&Jana am 12.01.2006, 11:53 Uhr

Hallo,

hmm ... lass den Kopf nicht hängen ...

Wegen Methoden:

Wie die beiden anderen schon geschrieben haben, kannst Du Deine Temperatur messen und den Zervixschleim beobachten. Klappt llerdings nicht bei jedem, bei mir z. Bsp. nicht.

Aber nen Versuch ist es allemal Wert!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der Themperatur...

Antwort von Mama99 am 12.01.2006, 12:32 Uhr

Das mit der Themperatur ksoll ich nicht amchen weil ich im moment noch Tabletten nehmen muss und ich danach nicht gehen soll meinte mein Arzt :-(
Warum ist den Personsn so schlecht, also eine Bekannte von mir hat 2 Jahre damit verhütet und danach fürs Schwanger werden genommen und wurded nach 2 mon. dann Schwanger...Ach jetzt bin ich ganz durcheinander
Vorallem weil wir ja bei unserem ersten Kind gesagt bekommen haben das wir ohne "Hilfe" kein Kinder bekommen könnten bzw. mein Mann nur zu 7% Zeugungsfähig sei!!!!
Vorallem haben wir dann festgestellt das ich zu diesem Zeitpunkt ungefähr in der 3. Woche schon Schwanger war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.