Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 11.01.2006, 20:29 Uhr

an euch alle, ihr lieben...

hei Ihr, ich habe so in einer Woche oder 8-10 tagen meinen NMT und heute so eine leichte depressive Verstimmung, ich könnt grad plärren ohne zu wissen warum....????
Ist das das prämens syndrom, oder vielleicht auch wieder die Angst vor der enttäuschung, wenn die mens wieder kommt!!!
kennt das eine von Euch auch??
Ich bin grad bei der Arbeit und kann es kaum erwarten bis ich heim kann!!!
Bitte bissel Trost!!!
Bis bald,
Mikka

 
4 Antworten:

Ich tröste dich, aber..

Antwort von wudebaer am 11.01.2006, 21:53 Uhr

..warum du grad die schwarzen Wolken siehst, weiß ich nicht, aber ich glaube wir hängen alle mal durch wegen nicht ss werden und so, Kopf hoch, morgen gehts dir bestimmt besser
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tröste dich, aber..

Antwort von Sassi1 am 11.01.2006, 22:22 Uhr

vom zeitraum her könnte es definitiv pms sein. geht mir dann genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch alle, ihr lieben...

Antwort von bdj am 12.01.2006, 9:08 Uhr

och du süße *indenarmnehm* ... ja ja das kenn ích auch... die weiblichen hormone gehen mit dir durch... weiß der geier warum.... es könnte eine ss sein aber auch nicht!!!!!

hoffe, du hältst das hibbeln aus ????

*nenberuhigungsteerüberschieb*

drück dir die daumen, dass du diese phase bald hinter dir hast und vielleicht hat es ja geschnaggelt

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an euch alle, ihr lieben...Danke..

Antwort von mikka72 am 12.01.2006, 9:53 Uhr

Danke für euren trost, das hilft mir schon, heute gehts mir auch echt wieder besser!!!
Euch allen einen schönen Tag, es ist schön, dass es euch gibt!

Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.