Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svekani am 11.01.2006, 17:35 Uhr

Augen zu und durch??

Hallo!

Brauche mal ne ehrliche Antwort von eucht!!

Wie ist das wenn ihr keinen Bock habt...aber der Kalender sagt,das es jetzt gut wäre zu herzeln!

Macht ihrs trotzdem?
Ohjeh,das klingt hier eher nach Qual als nach Spass!!*ggg*

Aber ich muss sagen,ich habe echt Sch***tage,wo ich überhaupt nicht mag!!
Und dann kann ich nur hoffen,das mein Körper eh auf nich-schwanger-werden eingestellt ist!

Genau sagen kann ich eh nicht wann bei mir ES ist!Ich habe panische Angst mit irgendetwas zu testen(Tempi,Ovutest)weil ich nicht wieder in diese Panikschiene reinfallen will!!

Wie ists bei euch"zieht ihrs durch"??

LG
Katja

 
3 Antworten:

Re: Augen zu und durch??

Antwort von Mamarina am 11.01.2006, 17:48 Uhr

Also ich kenn ehrlich gesagt gar keine Tage, an denen ich überhaupt keine Lust habe...insofern kann ich nur hoffen, Dir weiterhelfen zu können *schäm*

Aber ich würde eigentlich denken, daß ein ES Dir das Gefühl Lust auf Sex zu haben schon machen würde. Sprich, wahrscheinlich stimmt dann die Rechnerei nicht und er ist gar nicht an diesen Tagen, wenn Du partout keine Lust hast...

Außerdem verstehe ich gut, daß Du nicht mit Messen oder so anfangen willst - ich bin auch so ne Reinsteigernatur...würd ich auch gar nicht machen...ich würde wahrscheinlich verrückt werden...

Und zu Deiner direkten Frage, ob man einfach durch muß, obwohl man keine Lust hat: ich finde eigentlich, daß zur Zeugung eines Kindes schon auch Gefühl gehören sollte, es also nicht ein Pflichtprogramm sein sollte. Wahrscheinlich klappt es bei solchen Pflichtveranstaltungen sowieso nicht...ist ja klar, daß man manchmal einfach keine Lust hat...und andersrum denke ich, daß wenn man so richtig Lust hat, wahrscheinlich auch am ehesten ein Kind entstehen kann...

Wirre Theorie und sehr wirre Antwort...ich hoffe ich konnte Dir etwas rüberbringen, was ich mein...*meinkopfistganzwirr*

Liebe und chaotische Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen zu und durch??

Antwort von wudebaer am 11.01.2006, 19:32 Uhr

Nun an meinen fruchtbaren Tagen habe ich tatsächlich mehr Lust, da muss ich schon eher mein Schatzi "überreden".
Darum stapaziere ich es auch nicht. So wie manche hier dann täglich herzeln, könnten wir nicht, zumal die Spermienqualität und -Quantität dann nicht so gut ist.
Hör auf dein Bauch und zwing dich nicht.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen zu und durch??

Antwort von Schnupfi am 11.01.2006, 20:14 Uhr

Hallo Katja!!!

Es gibt bei mir auch tage an denen ich keine Lust habe. Dann laß ich es auch. Aber manchmal ist es auch so ähnlich wie "Beim Essen kommt der Appetitt"
*räusper*
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.