Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 11.01.2006, 13:53 Uhr

nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

jetzt muss ich nochmal fragen,
war ja beim gyn und der sagte mir ja, dass ich einen reifen follikel habe.... ab wann wird denn jetzt "dieses hormon" gebildet/ausgeschüttet, dass der ovutest dann anzeigt... das ei soll ja in den nächten tagen hüpfen und bis jetzt hat der ovutest "negativ" angezeigt.... (muss heute erst noch nen test machen: so gegen 18.00h)

kann mir jemand einen "ausführlichen" bericht dazu geben ? *guckganzliebindierunde*

lg
bettina

 
6 Antworten:

Re: nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Antwort von Pia&Jessica am 11.01.2006, 14:04 Uhr

Hallo,

der Wert steigt ca. 14-36 Std vor dem Eisprung an. Dann wird dein Ovu-test auch positiv anzeigen. Ich hatte erst am 6. Tag einen Pos. Test.

Ich drück dir die Daumen dass nicht mehr allzulange warten mußt. Welchen ZT bist du? Ich hatte ES am 19. ZT.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Antwort von bdj am 11.01.2006, 14:13 Uhr

heute ist mein 13. ZT und alles deutet auf den ES hin: zervix... mittelschmerz... und der gyn hat es mir ja heute bestätigt *freu* IN DEN NÄCHSTEN TAGEN...
hab noch 3 ovutest???? mal schauen, ob einer davon positiv ist???

na will ja mal hoffe, dass ihr den 19.ZT gut ausgekostet habt *lol* ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Antwort von Pia&Jessica am 11.01.2006, 14:22 Uhr

Hi,

geherzelt haben wir. Morgen ist NMT. Vom Zervix her hat es nicht geklappt, er ist cremig.
Ein Frühtest heute früh war neg. (War doch zu neugierig) Ich rechne also morgen mit mens.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Antwort von bdj am 11.01.2006, 14:33 Uhr

oh.... der wievielte zyklus wäre es dann? so was blödes.... ich halte ja nicht viel von ss-tests ... warte doch noch ab, vielleicht....????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Antwort von Jessy + Pauline am 11.01.2006, 15:08 Uhr

Huhu Bettina,

na,dass sieht doch so aus,als ob der Test morgen oder übermorgen fett rosa sein wird!!! Ich drück dir die Daumen!
*queeetsch*
Wir werden ab Donnerstag mit der "Schufterei" anfangen und dann alle 2 Tage die Betten unsicher machen *kicher*
Ich weiss gar nicht,ob ich überhaupt diese doofen Test nutze,die mich nur unsicher machen....klar sind die von Vorteil,wenn man einen unregelmässogen Zyklus hat,aber ich starre dann immer regelrecht drauf und versuche anscheinend durch Hypnose,diesen blöden 2.Srich dunkelrosa werden zu lassen...*seufz*
Und wenn wir eh alle 2 Tage herzeln,muss ja einer im Bestfall ankommen,oder?
Mal sehen...ich entscheide spontan,wie ich es mache.
Aber diese Diagnose,von wegen 20mm und sprungbereit.....toll!!!!! Ich beneide dich (ich glaube,ich würde meinen Schatz schon heute anspringen *hüstel*)
Vielleicht klappt es ja diesen Monat mit uns beiden und wir düsen im Oktoberbus dahin *träum*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zu ovutests und eisprung

Antwort von bdj am 11.01.2006, 15:26 Uhr

ach ja ....watt wer dad schön... ab in den oktober bus *gg* ... naja will jetzt nicht so ungeduldig sein *grummel* ... irgendeinen der nächsten busse bekommen wir schon ab und dann fahren wir davon *hoff* ;-) ... (ohne panne bitte!!!!!!)

bin echt auf den nächsten ovutest gleich gespannt, aber ich vermute mal, dass mein ss am samstag ist (da ist vollmond) ... da sollen ja die eichen springen ;-)))))
und es würde auch sehr gut passen von den tagen her (länge des zykluses)!!!!

aber watt solls du hast recht... die tests könnten einen mischugge machen... mache ich diesen monat einfach nur so "just for fun" und werde -glaube ich- auch keine weiteren kaufen (falls es nötig wäre *kopfschüttel*)

menno... am samstag haben wir gäste zum raclette und gemeinsamen superstar-gucken ;-) ... weiß gar net wo wir die kissenschlacht hinverlegen sollen... sehr wahrscheinlich morgens *räusper*

ok ok... wird schon irgendwie hinhauen ;-))))) *grinsganzbreit*

dann drück ich dir auch gaaaaanz dolle die daumen und viel spaß beim robben durch die kissen *lach* und vielleicht schaffen wir es ja wirklich gemeinsam *büddebüdde*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.