Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 11.01.2006, 17:45 Uhr

muss noch mal nerven wegen ovutests

*winkewinke* ... habe gerade meinen dritten ovutest gemacht und dieses mal hat man nix gesehen... die letzten beiden tests waren so, dass (hoffentlich beschreib ich das jetzt richtig) die kontroll-linie natürlich sichtbar wurde und die testlinie, die das lh anzeigt war ganz ganz schwach! (verstanden? *gg*)...

was hat denn das nun zu bedeuten... schließlich ist laut gyn noch kein ei gesprungen... es ist kurz davor zu springen??? ... wieso sieht man dann gar keine Linie mehr... dachte, die müsste immer fetter werden *grummel*

kann mir noch mal jemand helfen????

lg
bettina

 
2 Antworten:

Re: muss noch mal nerven wegen ovutests

Antwort von wudebaer am 11.01.2006, 19:40 Uhr

Ich würd noch weitertesten. Entweder ist Ei doch schon gesprungen, dann fällt LH ja wieder ab oder du hast heute vorm Testen mehr getrunken und er wird morgen wieder kräftiger
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu Bettina........

Antwort von Jessy + Pauline am 12.01.2006, 8:33 Uhr

....kann sein,dass das Ei noch weiter reift und der heutige Test fett rosa wird!
Oder du hast wirklich vorher zuviel getrunken...wie auch immer: verlass dich lieber auf die Aussage deines Gyn,denn die war doch wirklich klasse: 20mm und sprungbereit!!!
Manchmal sind diese tests auch ungenau,von daher: ab in die Kissen!!
*hüpf*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.