Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 12.01.2006, 7:56 Uhr

Habe mich entschieden...

Guten Morgääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnn
Haben uns jetzt nach einiger Diskussion ür eine Behandlung mit Clomi entschieden nächste Woche gehts los!
Vielen dank für eure Hilfe ich werde mich jetzt ein paar Tage nicht melden da ich erst einmal hier meinen Haushalt in den Griff kriegen muss. ( Vielleicht hab ich ja ab und an Abends n halbes Stündchen)
So bis dann halte euch trotzdem ab nächste Woche auf dem laufenden
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Habe mich entschieden...

Antwort von phifeha am 12.01.2006, 8:14 Uhr

Viel Glück und alles Liebe!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich entschieden...

Antwort von Jessy + Pauline am 12.01.2006, 8:23 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück und das es schnell anschlägt!!!

LG
Jessy :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIIIIIEL ERFOLG und gutes Gelingen beim

Antwort von bdj am 12.01.2006, 9:11 Uhr

Aufräumen !!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIIIIIEL ERFOLG und gutes Gelingen, aber nicht nur beim Aufräumen!*gg* LG, Sandra

Antwort von Sandra&Til am 12.01.2006, 9:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.