Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 12.01.2006, 9:05 Uhr

@jessy + pauline ;-)

juhuuuuu.... hab wohl dann zu viel getrunken wegen diesen blöden ovutest.... wusste schon, warum ich diese dinger eigentlich gar nicht wollte *grrr* ... man macht sich doch nur verrückt oder?! .... für den nächsten zyklus hole ich die nicht mehr, wenn es einen nächsten zyklus gibt (?)

und GG war für die kissenschlachten, deshalb haben wir auch schon gestern angefangen *gg* ...

lg
bettina, die heute am 14. ZT ist und hofft, dass "wir" das eichen erwischen ;-)

 
2 Antworten:

hallölele.......

Antwort von Jessy + Pauline am 12.01.2006, 9:15 Uhr

...na,da wart ihr ja schon fleissig *grinsss*
Bei uns geht es heute abend los und es steht "Kissenschlacht mit open end" auf dem Programm *lach*
Irgendwie schon komisch,so nach Fahrplan zu sexeln,oder????
Aber noch sehen wir das mit viel Humor und Spass macht es ausserdem *rotwerd*
Ich hoffe auch,dass wir dieses kleine,schlüpfrige Ei endlich mal erwischen......:-))
Wenn man sich das mal vorstellt: alles richtet sich nach einem kleinen,ca. 20-22mm grossen Ei und jeder will es haben *hihi*
Aber ohne Humor würde ich das Ganze nicht wirklich gut durchstehen.
Hat dein Mann eigentlich Probleme mit "herzeln nach Plan"?
Ich hab das gestern abend mal angesprochen und da meinte Martin ganz trocken: erst die Arbeit,dann das Vergnügen.....was sein muss,muss sein (und grinste dabei)
Also sieht er es locker und mit Humor....Gott sei Dank!
So,dann werd ich mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen.
Die Kleine hat heute einen langen KiGatag (bis 14 Uhr) und isst dort zu mittag.Da habe ich dann viiiiieel Zeit,um alles fertig zu bekommen.
Ach so,was ich noch fragen wollte:
Herzelt ihr dann jeden Tag oder eher jeden zweiten oder seid ihr da spontan???
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallölele zurück ;-)

Antwort von bdj am 12.01.2006, 10:00 Uhr

*kicher* ... zur Zeit sehen wir das genauso wie ihr *gg* ..... mit humor schaffen wir das ;-) .... gestern wollte ich gar nicht, da ja auch der ovutest auch nix angezeigt hat und der gyn ja gesagt hatte, dass das eichen noch springt... aber gg kam dann an und sagte auch mit humor doppeltgemoppelt hält besser *hihihi* .... da haben wir uns heftigst mit kissen beschmissen *lachmichtot* .... (falls der zyklus doch 28 lang ist...tippe aber eher auf 30 tage)

ALSO wie du siehst.... keine probleme mit sex nach plan (noch nicht) wollen ja schließlich BALD resultate sehen *freu*

lg
bettina, die dir viel spaß beim aufräumen wünscht ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.