Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2 am 12.01.2006, 1:56 Uhr

einnistungsblutungen?

hi...

bin ma wieder da

sagt ma wie und wann ist eine einistungsblutung??

ich hatte gestern mittag nen schleimpfropf mit blutgehabt und seit dem nur gaaaaaaaaanz leichte blutung wie zwischenblutungen!??
Meine temp.is immer noch über der coverlinie
und steht bei 36,85.ich habe leichte bauchaua :-(

ich weiss nicht was es ist,meine mens währe erst am freitag dran und wenn es meine mens währe wäre sie viieeel zu schwach *lautlach*

bitte hilft mir doch da weiter

büüttteeeeeeee

patricia

 
4 Antworten:

Re: einnistungsblutungen?

Antwort von Sassi1 am 12.01.2006, 6:31 Uhr

das wird wohl eher eine schmierblutung sein, sorry.
hier ein text von doc bluni zum thema einnistungsblutung:

eine so genannte Einnistungsblutung gibt es nicht, auch, wenn wir dieses hier immer wieder hören.

diese sogenannte Mittel- oder Ovulationsblutung, die um den Eisprung herum auftritt sofern andere Ursachen ausgeschlossen wurden - , kann darauf zurückzuführen sein, dass durch das relativ rasche Absinken des Östrogenspiegels kurz vor dem Eisprung in manchen Fällen die kritische Schwelle der körpereigenen Östrogenkonzentration unterschritten wird, so dass das Gefäßsystem der Gebärmutterschleimhaut zu Beginn der Gelbkörperphase mti einer Blutung reagiert.

Inwiefern solchen Symptomen/Beschwerden im Einzelfall aber eine andere, klinische Bedeutung zukommt, wird immer nur der Frauenarzt/Frauenärztin vor Ort beurteilen können.

VB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutungen?

Antwort von phifeha am 12.01.2006, 8:16 Uhr

hätte es nun genauso so oder ähnlich beschrieben....

ich halte nix von der verrücktmache Einnistungsblutungen!!!

ausser abstand!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mama2x am 12.01.2006, 9:00 Uhr

ich hätte mir schon denken können das es sowas nicht gibt!!

aber was könnte es denn sein??

*voll bauchaua hab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von phifeha am 12.01.2006, 9:06 Uhr

also:
es kann sein wie dr. bluni oben beschrieben hat, die hormone habe erstmal so ne art anschein...als sollte mens kommen, das gibt sich dann aber wieder...
oder:
du hast beim sex, schwer heben oder sport dich zu heftig bewegt, das ein äderchen am mumu schon mal gerne platzt, ( vorzustellen wie beim nasenbluten)..ungefährlich !!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.