Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 09.02.2009, 9:44 Uhr

War noch mal beim FA,nun heißt es abwarten und ich muss noch mal hin am Montag..

Guten morgen ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes WE!?

War gerade noch mal beim FA, zur Blutbanahme wegen des Progesteron.
Und er hat noch mal geschallt, ich habe eine Zyste die nach dem ES wohl angeblutet ist.
Nichts schlimmes meint er, so lange ich auch keine probleme habe, blutet sie von alleine ab. Am Montag muss ich aber noch mal zur Kontrolle!

Und ich muss schon mal Utrogest nehmen, um meine hormone bei einer Schwangerschaft zu unterstützen. Fals denn eine besteht bzw sich etwas einnistet, könnte es ohne dem nicht bleiben!

Heute abend erfahre ich das ergebniss wie gut mein ES war, und ob hoffen besteht!

Mädels ich sag euch, das es so schwierig werden würde noch mal ein drittes baby zu bekommen, wo beide doch so schnell und einfach gezeugt wurden hätte ich nicht gedacht... Ist schon hart, aber was macht man nicht alles für einen herzenswunsch!

Nun enthalten wir uns bis Donnerstag noch und lassen das spermiogramm machen! Bin sehr darauf gespannt...

LG an euch alle

 
1 Antwort:

Re: War noch mal beim FA,nun heißt es abwarten und ich muss noch mal hin am Montag..

Antwort von alisa05 am 09.02.2009, 10:29 Uhr

Morgen Janine!!!
ich war am 5.02 beim FA, Ktr. nach der FG.
bei dem US hat er auch nach Foli geschaut, weil ich starke Schmerzen hatte, halt wie immer um die ES zeit, am re.ES hat er einen Foli 19,99mm gesehen und meinte dass die ab 20,00mm springen, also von Schmerzen her hat alles gepasst.
und tatsächlich abends war ich dann "erlöst" , daher ES ziemlich genau am 5.02, aber wie es unten geschrieben ist, habe ziemlich wenig hoffnung
also NMT am 19.02.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.