Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alina-Sophie  am 24.04.2012, 22:06 Uhr

Wann werde ich am besten Schwanger

Das ist so schwer. irgendwie fühle ich mich jeden Monat schwanger, aber bin es dann doch wieder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich schwanger nach FG

Hallo zusammen, ich bin hier mittlerweile seit 22 Monaten, jetzt hab ich gestern endlich positiv getestet. Das Plus-Zeichen von dem Clearblue war schon da, bevor die Kontroll-Linie zu sehen war. Ist doch eindeutig oder nicht? War heute beim FA, da konnte man aber noch ...

von Katrin1234 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens?

Hallo!! Hätt da mal ne Frage.. Wie wahrscheinlich ist es, dass frau schwanger ist, obwohl sie noch ihre Mens bekommen hat? Hatte vot zwei Wochen meine Mens, allerdings anders als sonst.. 2 Tage Schmier und dann erst die "richtige" Blutung.. Die allerdings normal wie ...

von Schubiduh 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Ich bin etwas durcheinander. Ich stille meinen 21 Monate alten Sohn noch. Vor drei Monaten setzte meine Periode erst wieder ein, kam aber regelmäßig alle 29 Tage. Meine Periode ist jetzt seit 3 Tagen überfällig. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne wieder schwanger wäre und ...

von BärundMaus 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben hattet ihr schonmal Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben eurer periode ich selbst bin in 4 oder 5 tagen dran und bin schon seit 3 tagen so komisch ich heule direkt ls wenn mein freund nur sagt das ich in grad nerve wenn er seine spiele spielt...ich bin ...

von BeautyMami 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden nach Geburt?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ab wann man wieder nach einer Geburt schwanger werden kann und auch darf? Bin momentan zum ersten mal schwanger und habe vor relativ zeitnah wieder zu üben. Ich möchte das meine zwei Wunschkinder nicht so weit vom Alter auseinander liegen. ...

von Sarah1987 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell Schwanger nach Pille???

Hallo, ich wollte mal fragen, wie schnell es bei euch nach Absetzen der Pille mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Unsere Maus ist nun 2 Jahre und wir möchten nun das zweite. Habe jetzt den ersten Monat keine Pille und hoffe das es schnell klappt. Bei unserer Maus hat es das ...

von aida1 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut ...

von Marienkäfer2010 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.