Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju141 am 24.04.2012, 20:41 Uhr

welcher ovalutionstest / nachfüllpack

Hallo, welchen Ovalutionstest könnt ihr empfehlen ? Habe den clearblue gekauft und benötige schon im ersten Zyklus neue Teststäbchen. Ist es sinnvoll die so nachzukaufen, denn sie sind ja recht teuer ( habe Clearblue) ? Oder ist da ein günstiger Anbieter ebenso zu empfehlen. Leider ist mein Zyklus so unregelmäßig, daß ich jedesmal recht viele Stäbchen verbrauchen würde. Wer kann mir da weiter helfen ?

 
1 Antwort:

Re: welcher ovalutionstest / nachfüllpack

Antwort von shinead am 24.04.2012, 21:57 Uhr

Ich habe ziemlich viele Ovus ausprobiert, bin aber bei Clearblue hängen geblieben. Die Rätselraterei mit den Strichen ist nix für mich.

Ich messe zusätzlich Tempi und bewerte Zervisschleim und Muttermund. So brauche ich max drei Ovus um den LH Anstieg zu bestimmen. In vielen Zyklen nutze ich noch nicht mal das...

Im letzten Zyklus habe ich billig Ovus gleichzeitig mit Clearblue gemacht. Die billig Ovus wären per Definition immer negativ gewesen, während der Clearblue mit sicher zwei Smileys gezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.