Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 24.04.2012, 13:56 Uhr

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter . . .

habe letzte woche erfahren das ich mein Krümel nicht halten konnte (5 woche) hatte auch schon blutungen und der hcg wert ist gesunken, donnerstag soll ich nochmal zur kontrolle und blut wird nochman abgenommen.

habe aber seit gestern abend heftige unterleibsschmerzen das es mir sogar im rücken und ganz besonders in den brüsten weh tut, was kann das bloß sein?? sollte ich lieber heute schon zum arzt? kennt sich jemand aus damit? könnte das auch ne eileiterschwangerschaft gewesen sein?

Dank für die Antworten

LG Karina

 
6 Antworten:

Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter . . .

Antwort von Sille20 am 24.04.2012, 14:01 Uhr

könnte eine sein, ich hatte jetzt meine 2te EileiterSS. Hat man auf dem US denn etwas in der Gebärmutter sehen können ? Aber in der 5te Woche macht eine EU meist noch keine beschwerden...


Gruß Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter . . .

Antwort von KarinaG1980 am 24.04.2012, 14:23 Uhr

Nein die ärztin hat noch nichts gesehen war zu früh. was soll ich denn jetzt machen bis donnerstag warten oder zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn

Antwort von Sille20 am 24.04.2012, 14:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn

Antwort von KarinaG1980 am 24.04.2012, 14:54 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter . . .

Antwort von Farasha am 24.04.2012, 17:10 Uhr

Ich würde sagen , ab zum Arzt.
Bei mir stellte man nach massiven Schmerzen und Atemnot in der 5 SSW eine Fruchthülle in der Eileiter fest.
Die blutete in der 7 SSW ab , das ich schwanger war wußte ich aber nicht , denn für uns war das als Eileiter Schwangerschaft abgeharkt.
Als der Arzt dann nachgesehen hat , war die Fruchthülle in der Eileiter weg dafür hatte ich eine eingenistet in der Gebärmutter.

War also schwanger..............das Ergebniss ist heute 8 Wochen alt.

Es tut mir leid das du deinen Krümmel nicht halten konntest , aber geh lieber zum Arzt , wenn du nicht weißt was jetzt los ist macht dich das doch nur kaputt.
Weil du einfach beginnst zu grübeln .................wenn klar ist was Sache ist kannst du eher nach vorne gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter . . .

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 17:48 Uhr

als ich nun im KH war sagten mir dort alle :

Bei Schmerzen DIREKT zum Arzt oder ins KH !!

und den Rat gebe ich dir... nicht warten, ab zum Doc !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.