Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BärundMaus am 13.04.2012, 14:45 Uhr

Schwanger oder nicht

Ich bin etwas durcheinander.
Ich stille meinen 21 Monate alten Sohn noch. Vor drei Monaten setzte meine Periode erst wieder ein, kam aber regelmäßig alle 29 Tage.
Meine Periode ist jetzt seit 3 Tagen überfällig. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne wieder schwanger wäre und wir es darauf angelegt hatten und zu den fruchtbaren Tagen Sex hatten.
Heute habe ich aber einen Schwangerschafttest gemacht und der war negativ.
Kann es sein, dass der Zyklus sich nochmal durch das Stillen verändert hat ?
Soll ich in ein paar Tagen nochmal testen?
Ich fühle mich auch irgendwie schwanger.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Serpina am 13.04.2012, 18:53 Uhr

hier besitzt keine von uns eine Wahrsagerkugel deshalb abwarten und Tee trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von lestate am 16.04.2012, 9:23 Uhr

beim stillen kann sich schon einiges verschieben. wenn der test bei drei tage überfällig noch negativ ist, würde ich aber nicht von einer ss ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben hattet ihr schonmal Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben eurer periode ich selbst bin in 4 oder 5 tagen dran und bin schon seit 3 tagen so komisch ich heule direkt ls wenn mein freund nur sagt das ich in grad nerve wenn er seine spiele spielt...ich bin ...

von BeautyMami 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden nach Geburt?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ab wann man wieder nach einer Geburt schwanger werden kann und auch darf? Bin momentan zum ersten mal schwanger und habe vor relativ zeitnah wieder zu üben. Ich möchte das meine zwei Wunschkinder nicht so weit vom Alter auseinander liegen. ...

von Sarah1987 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell Schwanger nach Pille???

Hallo, ich wollte mal fragen, wie schnell es bei euch nach Absetzen der Pille mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Unsere Maus ist nun 2 Jahre und wir möchten nun das zweite. Habe jetzt den ersten Monat keine Pille und hoffe das es schnell klappt. Bei unserer Maus hat es das ...

von aida1 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut ...

von Marienkäfer2010 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft nach FG

Hallo Ihr lieben Ich hatte vor kurzem eine FG in der 6 SSW und wir sind sehr traurig darüber.Wir möchten es natürlich wieder versuchen aber ich habe Angst das es nun ewig dauert bis ich wieder schwanger werde und wenn es dann klappt natürlich angst das es wieder passiert.Ich ...

von nicki196 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

guten abend, bei mir schauts gut aus, bin 1 Tag über NMT und noch nichts in Sicht, SS-Test werd ich am Mo machen. Wie schnell seids ihr beim FA, besonders wegen der Blutabnahme, gewesen? Wie oft musstet ihr in der SS zur Blutabnahme? nach meiner MA im Nov wurde eine ...

von Schmetterling83 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

??? schwanger???

Hallo zusammen, Eigendlich dachte ich das mein Eisprung erst vor 6 Tagen war, da wäre dann ja ein SS-Test viel zu früh gewesen, aber ich habe schon seit ca. 1 Woche Burstziehen und Schmerzen und jetzt seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, so als würde die Mens gleich ...

von Marienkäfer2010 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.